Forum: Gesundheit - NEM zur Geburtsvorbereitung

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Katrin B. 6 Kommentare Angemeldet am: 04.05.2011

Danke! Nehme ich schon die ganze Schwangerschaft über. Bisher noch keinerlei Vorwehen etc. Habe nur gehört, dass Magnesium kurz vor der Geburt abgesetzt werden soll wegen der wehenhemmenden Wirkung. Stimmt das?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Katrin, Magnesium

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Katrin B. 6 Kommentare Angemeldet am: 04.05.2011

Hallo zusammen, Ich bin im 8. Monat schwanger und mich würde interessieren, ob es gewisse NEM gibt, welche bei der Geburt unterstützen können. Ich denke hier vor allem an Stoffe, die das Gewebe weich machen und auch Energie schenken. Ich plane eine Wassergeburt. Hat jemand hier Erfahrungen? Evtl. zur Ernährung während der Geburt? Aminosäuren, Vita Mineral etc. Momentan nehme ich schon Orthomol natal. Hat jemand auch damit Erfahrung? Lieben Dank vorab!

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.