Forum: Gesundheit - Neue Erkenntnis

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Rabea, die haben sich früher irgendwelche Lappen umgeschmissen und das Ganze mit einem Gürtel zusammengeschnallt. Heute würde man kleiden sagen. Also ich glaube ja auch nur so wenig wie möglich. An ein Leben nach dem Tod z.B. kann ich überhaupt nicht glauben. Damit fallen schon mal alle Religionen weg. Gleichwohl hat z.B. die Bibel sehr interessante Inhalte. Wie kann es auch anders sein. Der Mensch ist seit 60.000 Jahren gleich intelligent.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Rabea, er gürtet mich - er legt den Gurt an, Hilfe beim An- / Auskleiden ... Reinhard, mach dich mal mit den Begriffen auf den verschiedenen HP vertraut, dann können wir noch mal drüber reden. MFG

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Rabea H. 246 Kommentare Angemeldet am: 15.02.2009

Hi ihr zwei, also ich halte gar nichts von der Kirche, wer ist Gott??? aber egal, ich denke gläubig bin ich schon irgendwie, nennen wir es Natur woran ich glaube.... Nur was mich eigentlich interessiert ... Was (und hier passt ja dann der Ausdruck ;-)) um himmelswillen ist gürtet???? Danke Grüsse Rabea

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Wolfgang, deine Energieübungen wären etzt schon mal interessant. Aber lass dich nicht von Erich aufs Glatteis führen.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Genau Reinhard, die katholische Kirche, der ich angehöre, geht davon aus, dass es uns erst gutgeht und wenn wir nicht mehr können, uns Gott gürtet und leitet. Diese Sicht habe ich abgelegt. Es gibt den Weg ins Heil, allerdings ist der nicht beweisbar im Sinne der Menschheit. Ob und wie man am Ende Gott erkennt, lasse ich jetzt dahingestellt. Mit den Energieübungen (Energie = personifiziertes gegenwärtiges Heil) geht es mir gut - und mit jedem Atemzug besser. Alles Gute, Wolfgang.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Wolfgang, das sind seit langem meine Gedanken und ich weiss nicht wie ich das lösen soll. Irgendwann kommt die Zeit, wo mich jemand anderes gürtet und es gefällt mir nicht.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Hallo, ab heute lese ich eine Bibelaussage anders: "Als du jünger warst, gürtetest du dich selbst, und gingst, wo duu hin wolltest; wenn du aber älter wirst, wirst du deine Hände ausstrecken und ein anderer wird dich gürten und führen, wo du nicht hinwillst." Mit dem gesunden Leben wirst du immer jung (Energie voll)bleiben und brauchst keine Führung, weil du das Leben selber bist. Aha, lesen bildet - manchmal neue äussere menschliche Figuren zum Gesunden hin. Danke, ich lebe weiter. Mit freundlichen Grüßen

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.