Forum: Gesundheit - news vom 26.3. "Ästhetisch"

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Klaus R. 19 Kommentare Angemeldet am: 10.04.2006

Toller Beitrag, Michaela! ich beneide Deinen Mann! Gruss Klaus

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max M. 131 Kommentare Angemeldet am: 27.08.2010

von "kritisch" hat keiner etwas geschrieben, wir hatten doch an anderer Stelle mal geschrieben, dass deine Beiträge mit recht wenig Sinn behaftet sind ...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jürgen B. 11 Kommentare Angemeldet am: 08.04.2014

Jeden der es " richtig " praktiziert macht es glücklich. Richtig heißt locker, leicht, lächelnd im aeroben Bereich laufen. Viele laufen leider zu zwanghaft. Sei es dass sie eine bestimmte Zeit erreichen oder eine bestimmte Strecke schnellstmöglich bewältigen wollen. Dann geht der Spaß verloren.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Die Idee von Napoleon hat mir gefallen. Habs ausprobiert und bin das ganze Wochenende verwuschelt rumgelaufen. Mein Mann fand es zur Abwechslung sehr charmant. Wir haben herzlich gelacht. LG, Michaela (jetzt wieder gekämmt und ordentlich)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Emma. 84 Kommentare Angemeldet am: 30.01.2014

Ne te lave pas, je revies, das war Napoleon vom Ägyptenfeldzug... ;-) Liebe Grüße Heidelies

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

hallo Michaela, leider hast du recht. Ich habe zur Zeit genau das beschriebene Beispiel bei meiner jüngeren Tochter und ihrem Freund vor mir. Sie machen sich schon schmuck wenn sie ausgehen, aber füreinander nicht. Ich habe meinen Mann nun, nach ca. 10 Jahren eigenem strunzeln mit Rückschlägen von denen hier wohl jeder berichten kann, soweit, dass er läuft und auch die NEM nicht mehr ablehnt weil er merkt, dass es uns gut tut, in jeder Beziehung. vergangenes WoE ist er seinen ersten HM gelaufen, mit 50, er ist stolz auf sich. den nächsten mitte Mai laufen wir zusammen. Und es ist schön es füreinander und miteinander zu tun. Ja, Liebe ist schön und schwer, mit jedem Jahr mehr. lg Heike

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max M. 131 Kommentare Angemeldet am: 27.08.2010

wenn ich die Beiträge einer bestimmten Userin lese, bekomme ich regelmäßig das Gefühl: sehr negativ, sehr unausgefüllt, sehr unzufrieden ... (total gegenteilig zu dem, was Strunz schreibt)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Dinah G. 21 Kommentare Angemeldet am: 18.05.2004

Ach, ich dachte, das sei Napoleon an Josephine gewesen, und es soll sogar drei Tage gedauert haben ...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Roschee 389 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2011

Neee Doris nicht komisch, sondern LIEBE.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Stimmt, Doris, ist alles Geschmackssache. Das ist ja auch voll zwanghaft mit dem Duschen und Haare waschen und hübsche frische Kleidung anziehen. Was für ein Aufwand, gell? Das machen nur Spinner ... LG, Michaela

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.