Forum: Gesundheit - Problem mit Eiweißpulver

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Marion, was es alles gibt. Es ist wirklich erstaunlich. Da hilft wirklich nur Ausprobieren: Soja-eiweiss, Nüsse, Pro-shape, Milch. Das ist das, was mir jetzt so einfällt.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Hallo Eiweißprofis, ich hab mir das Erdbeerpulverbesorgt und stellte nach wenigen Tagen fest, dass ich es nicht vertrage. Ich bekomme zwar keine Blähungen drauf, aber Durchfall. Ein Teelöffel allein reicht schon aus. Ist das nun eine Anfangserscheinung, muss sich mein Körper erst daran gewöhnen? (Ich hab sonst keine Probleme mit Eiweiß.) Oder soll ich es mal mit dem Soja-Latte-Macciato versuchen. Vielleicht liegt es ja an der Molke oder am Milcheiweiß. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.