Forum: Gesundheit - Sarkoidose - jeder Tipp willkommen - für Scotti

 
Seite
Sie haben 0 Lesezeichen
Marion Z. 1037 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Danke Ralf, super, jetzt kann ich den Link auch meinem Kollegen schicken. Sein movie2k-Zugang hat zwar funktioniert, aber hatte "Ladehemmung" und hat dauernd gestoppt. Vielleicht geht es mit dem Youtube-Link besser. Toll M.

Marion Z. 1037 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Hallo Stefan, vielen Dank! Die Bücher kenn ich fast alle, incl. Wandmaker und Walker! In Berlin war ich im Juli. Da war dieses Rohkost-Dinner mit Mimi Kirk in der Wohnung von Rohkostkoch Boris Lauser! Und am nächsten Tag war ich noch im La Mano Verde! Leider hatte ich zu wenig Zeit, mir Berlin anzuschauen. Ich habs grad noch ins Aquarium geschafft. Jetzt wollt ichs aber wissen und bin selbst nochmal bei movie2k rein. Hier der Link. http://www.movie2k.to/Fat-Sick-Nearly-Dead-watch-movie-930699.html Bei mir funktionierts, wenn man den Button "Close Ad and Watch as free user" drückt dann "Start Video now". Vielleicht magst Dus nochmal probieren. Kann nicht glauben, dass das nicht funktioniert! Toll, dass Scotti messen lassen will. Finde ich am sinnvollsten. Wär schon interessiert, was dabei auskommt. Bis dann Marion

Ralf B. 175 Kommentare Angemeldet am: 10.06.2009

Hier der YouTube-Link zum Film "Fat and sick and nearly dead": http://www.youtube.com/watch?v=UT6PrbctPJ4

Friedemann H. 279 Kommentare Angemeldet am: 26.10.2009

Hallo Stefan, super - dann wird es bald aufwärts gehen. Wenn du noch Fragen hast - nur zu.

Stefan D. 15 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2009

Hallo Marion, guckstu DidiGreg in guhgl. Findest Du Fotoseite. Das Bild "Werkzeug mitnehmen!" ist aus meinem Leben und nahe meines häufigsten Wohnsitzes, leider weit weg vom Kaffe Monokel. In der Beschreibung noch ein kleiner Hinweis, bin ich ja gespannt, ob du ihn findest. Büchersammlung kannst Du sehen, auf Bild "Foto für Marion". Viele Grüße Stefan

Stefan D. 15 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2009

Hallo Friedemann, Scotti hat sich nun entschieden, beim Doc messen zu lassen. Kommende Woche werden wir die Reise diskutieren. Viele Grüße Stefan

Stefan D. 15 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2009

Hallo Marion, ich meine, die Seite movie2k fragt immer nach meiner Kreditkarte. Der Film fängt an runterzuladen. Dann soll ich account anlegen erste Seite nur email und password, 2. Seite dann ganz frech Kreditkarte. Soviel dazu. Gruß Stefan

Stefan D. 15 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2009

Hallo Ralf, ich habe auf youtube auch nur die trailer gefunden. Danke troztdem. Stefan

Marion Z. 1037 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Hallo Ralf, bei Youtube hab ich auch schon gesucht, aber immer nur Ausschnitte bzw. Trailer gefunden. M.

Ralf B. 175 Kommentare Angemeldet am: 10.06.2009

Auf YouTube kannst Du den Titel eingeben; der erste Link führt zum Film. Kostet nichts. Und ist einfach sehenswert.

Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.