Forum: Gesundheit - Stille im Raum

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Wer macht es denn mal? Ich habe noch keine zwanzig Minuten geschafft. Dafür habe ich schon mal vierzehn Stunden am Stück im Schwimmbad in der Hocke gehockt -im neunzig Grad-Winkel. Mit freundlichem Gruß

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Also Wolfgang, ich fürchte die meisten von uns haben es bereits nach 20 Minuten hinter sich.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Im Sitzen, Liegen, Stehen die Arme in Vorhalte, als wenn ein Baum umarmt wird. Tief atmen, halten. Wer zwanzig Minuten schafft, ist sehr gut, wer vierzig Minuten schafft, hat Es hinter sich. Mit freundlichem Gruß

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.