Forum: Gesundheit - Stufe 1 und Sport?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Juliane, ich glaube, die Alternativen lauten: Stufe 1 mit Sport oder Stufe 2 mit Sport. Wenn du mit Stufe 2 anfängst, dauert es halt länger bis die Pfunde purzeln, funktioniert aber genauso.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Juliane N. 11 Kommentare Angemeldet am: 12.08.2007

Hallo, also ich bin nicht ganz ein Neuling, habe schonmal mit DR Strunz 20 Kilo verloren...Jetzt hatte ich viel Stress musst lernen etc habe weniger Sport gemacht und nich unbedingt auf meien Ernährung gehachtet und 5 Kilo Zugenommen...habe jetzt einen BMI von 26...also knapp drüber. Nun überlege ich ob ich bei Stufe 1 Anfnagen soll oder geich bei Stufe 2..denn ich mache jeden TAg Sport (bereiten und auf einen Mountenbike Ultramarathon vor) und Arbeite Körperlich Anstregend in 3 Schichten. Was meint ihr Stufe 2 oder kein Sport..wo es mir glaube ich schwer fällt darauf zu verzichten..ist zwar nur ein Woche aber eine Woche ist eine Woche. Freue mich über Tipss LG juliane

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.