Forum: Gesundheit - Suche Buchtip für Kraftraining zuhause

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Astrid B. 45 Kommentare Angemeldet am: 04.11.2012

Hallo zusammen, gibt es jemanden, der mit dem Buch trainiert? Oder auch mit dem Buch für Frauen? Ich trainiere mit letzterem seit Januar und wollte mich einfach mal ein wenig austauschen. Viele Grüße Astrid

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Astrid B. 45 Kommentare Angemeldet am: 04.11.2012

Hallo Manfred, ich wollte mal nachfragen, ob Du Dir das Buch gekauft hast und damit trainierst? Viele Grüße Astrid

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

und - schon was gemacht?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Freunde; danke danke!! Ja.. war das Buch " Fit ohne Geräte von Mark Lauren " werde ich mir mal zulegen und zu Gemüte führen.... Beste Grüße Manfred

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Harald K. 195 Kommentare Angemeldet am: 17.12.2010

Hallo Manfred, empfehlenswert ist "Das Muskel-Guide Programm" von Frédéric Delavier und Michael Gundill. Es enthält sehr viele Übungen(>200)und Fotos, gute Erläuterungen zu Planung und Durchführung des Trainings sowie Funktion der Muskulatur und der einzelnen Muskelgruppen.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Astrid B. 45 Kommentare Angemeldet am: 04.11.2012

Hallo zusammen, wie schon geschrieben, wird es das Buch "Fit ohne Geräte" sein. Hab ich mir jetzt auch bestellt. Ich trainiere seit Januar 2014 nach dem Buch "Fit ohne Geräte für Frauen". Kann ich nur empfehlen. Allein die Einleitung ist schon so motivierend, dass man direkt starten möchte. Ich nehme beide Bücher mal in unsere Büchersammlung auf. Viele Grüße und viel Spaß beim Training Astrid

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Claudia K. 72 Kommentare Angemeldet am: 06.03.2011

Wend Uwe Boeckh- Behrens maxx F Der Megatrainer

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Heidrun B. 81 Kommentare Angemeldet am: 24.11.2011

Hallo Manfred! Meinst du Fit ohne Geräte von Mark Lauren ? Käme deiner Beschreibung sehr nahe ist aber von einem Amerikaner.Sehr empfehlenswert kostet auch nicht viel bietet viele Varianten teils bekannter Übungen von leicht bis schwer. gruß Heidrun

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ramona S. 876 Kommentare Angemeldet am: 07.06.2011

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Daniela P. 120 Kommentare Angemeldet am: 12.04.2011

Meinst du evtl. Dr. Till Sukopp? Einfach mal googeln, hat auch einen interessanten Blog. Man könnte meinen, er ist Strunz-Leser ;-)

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.