Forum: Gesundheit - Traubenkernextrakt und Krebs

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Emilia111 1 Kommentare Angemeldet am: 22.12.2020

Hallo ich wollte hier auch mal meine kleinen Erfahrungen mit OPC Traubenkernextrakt kund tun:)

Ich nehme OPC Kapseln mittlerweile seit knapp 3 Jahren. Ob es wirklich hilft oder ich wegen meiner Ernährungsumstellung seid Jahren keine Beschwerden wie Grippe, Ausgelaugtheit oder ähnliches hatte kann man selbst immer schwer beurteilen.

Jedenfalls hatte ich zuletzt einen Termin beim Hausarzt der mir Blut entnommen hatte. Das Blut spritzte schon bei leichten reinstechen der Nadel so aus meinem Arm heraus (nein ich bin kein Bluter :) ) Der Arzt bestätigte mir dass es ein sehr gutes Zeichen wäre, dass das Blut so fließfähig ist. Habe mich darauf hin in Das OPC Thema nochmal eingearbeitet und da wird in vielen Studien gezeigt dass OPC das Blut wohl auch fließfähiger machen soll was hilfreich bei Bluthochdruck etc. sein soll.

Das hat mich in der Annahme das mir selbst OPC auch gut tut natürlich bestätigt. Früher habe ich OPC immer von  gekauft, seid längerer Zeit bin ich zu gewechselt. Dort überzeugt mich einfach der Komplex mit OPC, Acerola und den Heilpilzen Cordyceps und Reishi. Ich denke es kann nie schaden sich auch noch zusätzlich mit weiteren Pflanzenstoffen zu versorgen.

So soviel gerade von mit. Bin mal gespannt welche Erfahrungen ihr so mit OPC machen konntet und sich meine positive Vermutung auch von anderen bestätigen lässt:).

Ganz viele Grüße aus dem Walde:)

Emi

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Smith M. 3 Kommentare Angemeldet am: 01.06.2019

Hi,
Ich benutze Hanföl zur Entspannung. Ich habe letztes Jahr damit begonnen, als ich an Schlaflosigkeit litt und Hanföl mir sehr geholfen hat, einzuschlafen und vor allem gut zu schlafen.
Hanföl entspannt und beruhigt und ist ein Naturprodukt.
Entspannung ist wirklich toll und ich kann es heiß empfehlen. Grüße

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Smith M. 3 Kommentare Angemeldet am: 01.06.2019

Hallo! Meiner Meinung nach sollte Cannabis als Arzneimittel weltweit legalisiert werden! Ich persönlich leide an Krebs und benutze dieses Öl  Ich hoffe, ich war nützlich!

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patrick B. 1 Kommentare Angemeldet am: 01.04.2014

Hey ich finde auch, dass Traubenkernextrakt ein unterschätztes Produkt ist. Als ich das erste mal das breite Wirkspektrum in einem Artikel erfahren habe ( http://www.traubenkernextrakt-opc.de/wirkung-von-opc) war ich sehr skeptisch, aber mittlerweile bin ich überzeugt von der Wirksamkeit und mache in meinem bekanntenkreis immer fleissig Werbung für den Extrakt :)

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

hier wieder mal eine kleine Übersetzung: Traubenkernextrakt tötet Krebszellen, gesunde Zellen bleiben unversehrt Dienstag 31 Januar, 2012 - Byron Richards, CCN Fügen Sie Traubenkernextrakt in die Liste der Nährstoffe, die Freund und Feind unterscheiden und sichere und hilfreiche Heilmittel für Krebspatienten oder alle, die Krebs verhüten wollen, sein können. Die neueste Studie, veröffentlicht in der vergangenen Woche in der Zeitschrift Carcinogenesis, ist ein Maus-Studie mit Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom-Zellen. Sie zeigte, dass Traubenkernextrakt die DNA von Krebszellen beschädigt und die Fähigkeit von Krebszellen, solche Schäden zu reparieren blockiert. Im Gegensatz dazu ist Traubenkernextrakt eines der freundlichsten und hilfreichsten Nährstoffe für gesunde Zellen. "Es ist eine eher dramatische Wirkung", sagt Rajesh Agarwal, PhD, von den Forschern an der University of Colorado Cancer Center. "Krebszellen sind schnell wachsende Zellen. Aber nicht nur das, sie müssen schnell wachsen. Wenn sie das nicht können, sterben sie. Dennoch sahen wir absolut keine Toxizität zu den Mäusen selbst. Ich glaube, der springende Punkt ist, dass Krebszellen eine Menge von Prozessen haben, die gesunde Zellen nicht haben und die Krebszellen sind sehr anfällig, wenn Sie auf diese Prozesse einwirken." Ich habe bereits berichtet, dass Traubenkernextrakt das Prostatakrebs-Risiko senkt, Hautkrebs zu verhindern hilft, und gegen Leukämie-Zellen wirksam ist. Eine Studie zeigt, dass Traubenkernextrakt und Resveratrol zusammenarbeiten, um Darmkrebszellen zu zerstören. Es wird deutlich, dass die Ernährung eine große Hoffnung für die Prävention und Behandlung von Krebs bietet. Chemotherapien wirken besser bei niedrigeren Dosen. Die Ernährung hat intelligente Gen-Management-Funktionen. Sie zeigt die Fähigkeit zum Abtöten der Krebszellen und hilft, gesunde Zellen zu unterstützen. Andere Nährstoffe in dieser Kategorie sind Tocotrienole, Curcumin, Grüntee-Catechine, Quercetin, DHA Fischöl, und viele andere. Der Einzelne sollte sich nicht auf einen einzelnen Nährstoff oder auf eine Kombination davon als alleinige Behandlung gegen Krebs verlassen. Aber die lächerliche Empfehlung von vielen Onkologen, alle Antioxidantien während einer Krebsbehandlung abzusetzen sollte in den Papierkorb der Unwissenheit und Inkompetenz geworfen werden. Es ist höchste Zeit, dass die FDA und andere Einrichtungen des Gesundheitswesens die erstaunliche Fähigkeit der Ernährung in der Prävention und Bekämpfung von Krankheiten erkennt.

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.