Hallo! Hab jetzt 7 Tage Stufe 1 hinter mir und war heute eineinhalb Std. Radfahren. Es war unglaublich, ich hätt nie gedacht, dass man nach diesem Fahrgefühl so süchtig werden kann und keinen Hunger hat, dass das Treten ganz leicht geht und man sich nicht einmal so sehr anstrengen muss! Jährlich findet eine Radrundfahrt durch ein paar Dörfer statt (ich bin heute ca. ein Drittel der Strecke mitgefahren) und bei den letzten Malen wo ich da mitgefahren bin hab ich mich immer am meisten auf die Pausen gefreut (das zwischendurch fahren war aber trotzdem angenehm), im Gegensatz zu heute: Ich MUSSTE einfach fahren, ich war regelrecht süchtig nach dem Gefühl des Tretens, des Windes der dich kühlt und hatte das Gefühl dass es gar nicht wirklich anstrengend war (also im gesamten, ganz kurz gab´s bisschen anstrengendere Stückerln, deren zwei, aber die hab ich dann auch sofort wieder vergessen, wenn´s vorbei war)! Meinen halben Liter Wasser hab ich gar nicht ausgetrunken und den Aopfel den ich mir für einen schwachen Moment zur Sicherheit mitgenommen hab, hab ich auch nicht gebraucht. Ich pack´s noch immer nicht! Verwunderte Grüße, Agnes