Forum: Gesundheit - Vital-Fatburning: 10 Tage oder geht auch länger?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Christian S. 14 Kommentare Angemeldet am: 14.08.2003

Hi Bettina, dass ist wohl nicht so gut. Ich habs auch zehn Tge als Einstieg gemacht und dann aufgehört und mit dem Intervall weitergemacht. Lies mal im Buch nach.. der Körper schaltet um und dir wird das richtige abnehmen also Fett schwerer fallen. Hoffentlich machst du dir deine Erfolge damit zu nichte. Viel Erfolg weiterhin tschau christian

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kai Wilhelm T. 65 Kommentare Angemeldet am: 26.01.2004

Ist im Grunde genommen kein Problem. Ich habe Vital- Fettburning als Einstieg in eine komplette Ernährungsumstellung gewählt, also mich eiweißreich ernährt (ohne Powersoup, sondern mit Obst) und regelmäßig Sport getrieben. Durch die verlorenen Pfunde habe ich dann auch immer mehr Spaß am Joggen bekommen, was wiederum zu noch mehr Fettverlust führte.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bettina H. 3 Kommentare Angemeldet am: 21.01.2004

Hallo. Ist es irgendwie ungesund, wenn man das Vital-Fatburning länger als 10 Tage (14-20Tage) lang macht? d.h. in dieser Zeit nur die Power-Soup und das Eiweiß zu sich nimmt?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.