Forum: Gesundheit - Vitamine für Kleinkinder

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Astrid B. 45 Kommentare Angemeldet am: 04.11.2012

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt zwölf Monate alt und ich gebe ihm jetzt, nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, orthomol junior. Er geht ab Mai in die Krippe und ich hoffe, dass sein Immunsystem genügend gestärkt wird und er nicht jeden Infekt mitmacht. Viele Grüße Astrid

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Regina B. 15 Kommentare Angemeldet am: 03.11.2012

Hallo liebe Gerit, das ist wirklich kein Problem. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Bis bald, alles Liebe und viele Grüße, Regina

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gerit P. 224 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2011

Liebe Regina, ich habe Dich nicht vergessen...nur im Moment habe ich so gar keine Zeit zum Schreiben... Aber Du bekommst noch eine Antwort. Alles Gute und liebe Grüße Gerit

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin K. 178 Kommentare Angemeldet am: 14.05.2009

Meine Tochter ist inzwischen 2 Jahre alt, sie bekommt jetzt von mir jeden Tag eine Multivitamintablette zum Kauen (abends). Diese besteht aus natürlichen Vitaminen (nicht synthetisch hergestellt). Sie kann es immer kaum erwarten, die Tablette zu bekommen, schmeckt aber auch gut! Dazu bekommt Sie früh noch eine Vitamin-C Kautablette (auch natürliches Vitamin). Sind von einer amerikanischen Firma, gibt es nur im Direktvertrieb.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gerit P. 224 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2011

Danke Hartmut, ich werde mich damit auseinandersetzen! Zum Glück gehts mir jetzt wieder besser und die Kraft kommt zurück. Ich war sehr erschrocken über die andauernde, bisher nicht gekannte Schwäche... Viele Grüße und ein schönes WE Gerit

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Hartmut B. 82 Kommentare Angemeldet am: 25.01.2012

Hallo Gerit, stell' dir MMS in deine Hausapotheke, dann hast du eine Waffe gegen solche Infektionen, wie du gerade eine durch hast. Weiterhin gute Besserung. Viele Grüße

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Regina B. 15 Kommentare Angemeldet am: 03.11.2012

Liebe Gerit, es sei Dir natürlich verziehen ;-) Kein Problem! Ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht und Du Dich nicht unterkriegen hast lassen! Wie Du siehst, zeigt dies Wirkung :-) Ich freu mich auf Deine Antwort, lass es Dir gut gehen und erhol Dich gut! Viele liebe Grüße zurück! Regina :-D

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gerit P. 224 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2011

Ach Regina, es wird immer verrückter, jetzt habe ich auch noch eine Tochter aus Deinem Sohn gemacht...!!! Zu meiner Entschuldigung muss ich Dir jetzt einfach mal sagen, auch wenns nicht hierhergehört (sorry Aexa, ich weiß, das kannst Du nicht leiden!!): Ich war in den letzten knapp 3 Wochen so krank, wie ich es noch nie so lange und heftig in meinem Leben war. Erst extremer Magen Darm Virus, dann ganz starke und hartnäckige Nasennebenhöhlenentzündung. Ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Stündlich Vitamin C und andere Tricks halfen NULL. Erst als ich mich zwang, tgl an der frischen Luft zu walken, anfangs mit heftigen Stichen im Kopf bei jedem Schritt, begann es aufwärts zu gehen. Seit dem WE merke ich endlich Besserung. Wollte Dir letztens nur schnell antworten und dann kamm so ein Durcheinander dabei raus... Ich lebe so gesund und nehme solche teuren NEMs und Amionos, wie noch nie zuvor und dann das... Aber ich habe gekämpft, wollte keinesfalls Antibiotika nehmen und scheine es geschafft zu haben. Deine Frage muss ich ein anderes Mal beantworten, die Zt reicht jetzt nicht. Aber ich habe dazu schon öfter in alten Beiträgen geschrieben, bin leider nicht das Musterbeispiel. Habe so meinen Weg dabei gefunden, aber es gibt sicher low carb´ler, die das besser hinkriegen! Bis dann, Liebe Grüße Gerit :)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gerit P. 224 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2011

Oh Regina, das ist mir aber peinlich... Habe Dich gerade angeklickt und gesehen, dass Du in Deinem ersten Beitrag ja von Deiner Tochter geschrieben hattest! Ja genau in diesem Alter fing ich immer bei meinen Kindern mit den NEMs an. Omega 3 habe ich erst kürzlich bei meinem großen Sohn (10) begonnen. Aber das gibts auch als Pulver für Kinder - zum drunterschummeln. Schönes WE für Dich und liebe Grüße Gerit

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Regina B. 15 Kommentare Angemeldet am: 03.11.2012

Liebe Gerit, vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mir das Buch bestellen um, wie Du schon schreibst, die Gegenüberstellung zu haben, was wäre theoretisch homöpathisch noch möglich. Im ersten Jahr war er so gut wie nie krank, außer, wenn die Zähnchen kamen bissl verschnupft und mal nen Tag erhöhte Temperatur, das war aber schnell wieder weg. Ich hab mir jetzt für meinen Sohn Omega-3-Perlen geholt, die sind ganz klein, so dass man sie gut untermischen kann. Mein Sohn ist erst 13 Monate alt und das ERSTE Kind! Alles noch ganz spannend und man will ja möglichst viel richtig machen :-) Wie alt sind Deine Kinder Gerit? Ich würde meinen Sohn gern jetzt schon in die "kohlenhydratarme Ernährungsweise" führen, leider gelingt das noch nicht so gut. Er mag zwar gerne Quark, Joghurt, Lachs, gedünsteten Brokkoli kann aber nicht ohne seine heißgeliebten Fruchtschnitten und zu guterletzt Brezeln, Brot und Nudeln. Im Hintergrund noch die Oma mit dem Grießsüppchen, Nudelsuppe etc..... *schwitz* Wie hast Du das gehandhabt Gerit? Freu mich auf Deine Antwort, Viele liebe Grüße zurück, Regina

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.