Forum: Gesundheit - Vitamineral32 - neues Buch

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Hallo Nina, Ich nehme selber hin und wieder zwei am Tag und lebe noch-:). Spaß bei Seite. Nutze das Vitamineral wirklich als NEM, d.h neben deiner gesunden, ketogenen Ernährung als Zusatz. Sonst hast du von diesem NEM nicht viel. Lasse dir ein Aminogramm und einen Vitaminspiegel erstellen und lade dann auf. Sonst stocherst nur im Dunkeln rum, ohne klares Ziel. Habe ich ebenso gemacht, weiß wo ich stehe und ergänze zur Zeit....

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina H. 37 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2010

Hallo Zusammen, ich lese gerade das neue Buch und habe mal die empfohlenen Werte, die zugeführt werden sollen, mit dem Vitamineral32 verglichen. Kann man als Kur eigentlich doppelte Portion einnehmen? Ich glaube, bis auf einen Inhaltsstoff liegen alle Werte unter der empfohlenen Menge am Tag. Da mein Aminogramm mit Sicherheit unter aller Kanone ist, dachte ich mir, daß ich eine Woche lang mal doppelt einnehme... Spricht etwas dagegen? Grazie, vg

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.