Forum: Gesundheit - was essen nach der 10-Tage-Vital-Fatburging-Diät

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Susanne S. 58 Kommentare Angemeldet am: 16.07.2003

einzelheiten würden hier zu weit führen. in den strunz-büchern steht aber alles dazu ausführlich drin.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bettina H. 3 Kommentare Angemeldet am: 21.01.2004

Hallo. Ich möchte mit der 10-tägigen Vital-Fatburning-Diät starten, bei der man nur den Magic-Fruit-Mix und das Eiweiß zu sich nimmt. Nun meine Frage: wie geht es nach den 10 Tagen weiter? Muss man erst mal einen Aufbautag machen, um den Magen zu schonen (ähnlich wie beim Heilfasten), weil der Magen ja 10 Tage lang nur Flüssigmahlzeiten bekommen hat ?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.