Forum: Bluttuning - Wer hat Erfahrung mit D-Ribose?

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Simon123 68 Kommentare Angemeldet am: 27.10.2021

Hallo Angela,

ich habs mal bestellt, bin gespannt, ob ich eine Wirkung spüre. Die anderen NEMs bringen bzw. halten mein Energielevel auf Normalzustand, aber ich hab das Gefühl, da geht noch mehr. :)

LG 

Angela 371 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Hallo Simon,

ich nehme D Ribose seit ein paar Monaten. Mein Energielevel ist in letzter Zeit wieder gestiegen, ich kann aber nicht sagen, ob das jetzt an der D Ribose liegt, da ich noch viele andere NEMs nehme. Ich glaube du musst es einfach ausprobieren. Ja man kann es mit anderen NEMs zusammen nehmen, das ist kein Problem. Ich nehme es immer zum Frühstück dazu. 

LG Angela 

Simon123 68 Kommentare Angemeldet am: 27.10.2021

Hi Leute,

ich überlege, D-Ribose in meinen NEM-Plan aufzunehmen, da es scheinbar das Energielevel steigert.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Zweite Frage: Man soll es ja zum Essen einnehmen, darf man es mit anderen NEMs zusammen einnehmen?

VG
Simon

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.