Forum: Gesundheit - Wie lange Vital-Fatburning-Programm

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Tanja B. 4 Kommentare Angemeldet am: 18.09.2006

Hi Monika ! Wie hast Du denn gemerkt, daß es Deinen Nieren nicht bekommen ist ? Würde mich auch mal interessieren, weil ich auch gestern mit den Fatburning Tagen angefangen habe.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Monika S. 1 Kommentare Angemeldet am: 09.09.2006

Hallo Silvia, Ich habe dieses Programm bereits mehrfach gemacht, allerdings nie länger als 10 Tage. Mein Problem ist das viele Eiweiß. Trotz viel Wasser (mind. 3l täglich) habe ich Probleme mit meiner Niere bekommen. Ich muß aber auch dazu sagen, daß meien Nieren sehr empfindlich sind. Die großen Stars leben fast ausschließlich von Eiweiß und Sport, um ihre tollen Figuren zu behalten. Wenn es Dir gut tut, kannst Du es ja mal so lange probieren. Wichtig ist, daß Du auf deinen Körper hörst. Man sollte nichts erzwingen! Wichtig ist auch, daß Du es mit Freude tust und auch satt wirst. Ansonsten geht Motivation verloren und bring auch weniger Erfolg. Gruß Monika

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Silvia W. 2 Kommentare Angemeldet am: 15.08.2006

Hallöchen, ich möchte ab morgen mit dem Vital-Fatburning-Programm anfangen. Ich möchte es aber länger als nur 10 Tage machen, so 4-6 Wochen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht. Ist das wohl gesundheitsschädlich wenn ich das so lange mache? Gruß Silvia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.