Forum: Gesundheit - Wie lebten Jäger und Sammler

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Georgius K. 16 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2008

Ein wohl sehr interessante Blickwinkel möchte ich hier vermitlen. Kurz geasgt wir sollten nicht zu religös das Paleo Essen verherrlichen..sehe paleonu.com ich esse seit langem Paleo glückigerweise und obwohl da schon viel wissentschaftlich geforscht ist, sollte man immer selber überprüfen was einem wohl tut.....

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christian B. 386 Kommentare Angemeldet am: 23.02.2004

Hallo, da wir das ja immer mal wieder diskutieren hier im Forum, wie wohl die Jäger und Sammler lebten, Stichwort Steinzeiternährung. Geht mal auf spiegelonline und unter Wissenschaft > "Mit den Hadza zurück in die Steinzeit". Wirklich interessant und sehr lesenswert. Chris

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.