Forum: Gesundheit - wie schmeckt das Eiweißpulver?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Josef Johann M. 10 Kommentare Angemeldet am: 11.08.2003

Hmmmm, im Shop wird Vanillegeschmack angegeben. Da möchte ich schon auch wissen, nach was es schmecken könnte. Nach Orange vielleicht? ;-) *Bitte-mal-selbst-lesen-Gruß* Sepp

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ralf R. 1 Kommentare Angemeldet am: 22.02.2004

würde sagen lecker

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Petra G. 7 Kommentare Angemeldet am: 16.02.2004

Hallo Martina, ich habe es auch erstganz neu. Es schmeckt leicht nach Vanille wenn Du es mit Wasser oder Milch anrührst. Wenn Du Früchte dazumixt ist es sicher fruchtiger. Wenn Du magst, kann ich Dir eine Probe zuschicken - dann kannst Du es erst mal testen. Gib mir Bescheid: xxlichtblick@aol.com Gruß Petra

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martina O. 3 Kommentare Angemeldet am: 15.02.2004

Moin Allerseits !Da meine bisherigen Abnehmversuche scheiterten (ich liebe Schokolade) möchte ich es jetzt RICHTIG versuchen. Aber :bevor ich mich mit voller Begeisterung auf das Eiweißpulver von Strunz stürze, würde ich gerne wissen, wie es schmeckt???Gruß Martina

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.