Forum: Gesundheit - wieivel darf ich nebenher essen?

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Angela K. 19 Kommentare Angemeldet am: 13.03.2005

Was für ein Pulver? Nur Obst allein würde ich nicht essen, vor allem haben es Bananen und exotische Früchte ganz schön zuckermässig in sich und steigern den Insulinspiegel, was zu Heisshunger führen kann. Gemüse sollte also auch dabei sein, am besten rohkost. Auch würde ich mit langsamen Spazierengehen anfangen, da nur Muskelarbeit Fett verbrennen kann. Viel ERfolg A.

Jutta Christine K. 2 Kommentare Angemeldet am: 14.03.2005

Hallo Moppel, JA du darfst soviel OBst und Gemüse nebenher essen wie Du möchtest, doch solltest Du möglichst wenig Exoten in der ersten Zeit essen, Sie haben zwar wertvolle Enzyme jedoch auch einen hohen GLYX, deswegen vorsicht mit reifen Bananen, Papaya, MAngo, Kiwi usw..... Kannst ja auch Gemüse essen soviel wie Du möchtest lg und viel Erfolg Jutta

Tanzmädel68 126 Kommentare Angemeldet am: 19.02.2005

Hallo, Moppel, ja, da hast Du richtig gesehen, Obst und Früchte, wann immer Du möchtest und Hunger hast!! Jetzt wird die Auswahl ja auch wieder grösser - der Frühling kommt!! Viel Erfolg ! Gruss Bea

Christian K. 1 Kommentare Angemeldet am: 18.03.2005

Ja Du darfst Obst ohne Ende esse außer Bananen. Das mit dem Eiweiß wirkt und ist wirklich zu empfehlen. Viel Spaß CK

A. E. 3 Kommentare Angemeldet am: 17.03.2005

Hallo Leute, ich bin neu hier!!! Ich habe mir gestern das Pulver gekauft und habe den kleinen Beipackzettel gelesen. Da steht drin, dass ich neben den 4 Shakes, Obst essen darf. Darf ich wirklich soviel Obst essen wie ich will? Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Pulver? ich selbst wiege derzeit fast 140 kg und hoffe mit dieser Diät endlich weniger zu wiegen. LG Moppel

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.