Forum: Gesundheit - Zu viel Protein erhöht doch den Blutzucker?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Unbeabsichtigter Verdopplungseffekt - warum macht mein Browser sowas immer wieder?!? Bite mögliche Antworten nur im ersten (identischen) Thread. Doppelte Grüßegrüße Karel

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Hallo allerseits, hier ein Beitrag zum ewigen Thema, ob Protein den Blutzucker auch beeinflussen kann. http://www.diabetes-ratgeber.net/Blutzucker/Auch-Fett-und-Eiweiss-koennen-den-Blutzucker-beeinflussen-125209.html Zu viel Protein auf einmal muss man dazu sagen. Hier geht es zwar um Diabetiker, aber in Punkto Verzuckerung von Protein nimmt es sich nichts - auch wenn man kein Diabetiker ist. Fett habe ich übrigens nicht im Verdacht, das hat hier sicherlich nur was mit dem verdauungsverzögernden Effekt zu tun. Doch Fett allein kann ja gar nicht zu Kohlenhýdraten werden und somit auch nicht den Blutzucker direkt beeinflussen Schöne Grüße Karel

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.