Forum: Gesundheit - Zum neuen Design hier

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Regina S. 30 Kommentare Angemeldet am: 23.02.2005

Und wie wäre es mit einem Chat wo man sich gleich austauschen kann.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Marco S. 4 Kommentare Angemeldet am: 08.07.2005

Das Design ist wirklich optisch ansprechender geworden... doch vermisse ich neue Facts und Artikel auf der Startseite....

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Christian B. 386 Kommentare Angemeldet am: 23.02.2004

Hi, ganz schick, jedoch hätte ich mir eine Benachrichtigungsfunktion wie in anderen Foren gewünscht. So vergisst man manchmal den entsprechenden Beitrag bzw. wird nicht erinnert, wenn jemand geantwortet hat. Schade!

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
André Q. 11 Kommentare Angemeldet am: 01.01.2004

Ganz meiner Meinung, ich bin zwar angemeldet, aber wenn man nicht jedes mal Lust hat sich einzuloggen, hatte man im alten Forum ja sogar noch die Möglichkeit als Gast zu sehen welche Beiträge neu sind und direkt zu lesen ! Mit der neuen Vorgehensweise ist das Forum für mich zumindest ein Stück unattraktiver geworden ! Mal schnell sehen was es Neues gibt ist nicht mehr :-(

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas B. 36 Kommentare Angemeldet am: 11.02.2004

Hallo Strunz-Team, erstmal Glückwunsch zur gelungenen Umstellung der Homepage. Das neue Design gefällt mir insgesamt sehr gut. Im Forum fehlt mir aber die Möglichkeit, alle Beiträge auf einmal zu sehen; so wie es jetzt gelöst ist, muss ich ja immer erst in jeder Kategorie nachschauen, ob ein neuer Beitrag vorhanden ist. Lösungsvorschlag: es wäre schön, wenn man nach der Anmeldung hinter der Anzahl der Gesamtbeiträge pro Kategorie die Anzahl der neuen Beiträge seit dem letzten Besuch sehen könnte. Ist ja auch technisch nicht schwer zu machen. Viele Grüße, Tom PS: Bin mal gespannt, wie lange es nun im neuen Forum dauert, bis ein Beitrag erscheint...

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.