Ole,
"Du verkennst, das die (tödlichen) Nebenwirkung sofort nach Eintritt der Substanz in den Körper auftreten können !!
MINIMALER NUTZEN; MAXIMALES RISIKO"
Einen Teil des möglichen Nutzens kann man ja anhand der schwedischen Studie benennen und beziffern.
Um deiner Behauptung "minimaler Nutzen; maximales Risiko" wenigstens den Hauch eine Unterstützung zu geben, solltest du einfach mal auch das Risiko beziffern. Wieviele Menschen sind denn von den sofort eintretenden, tödlichen Nebenwirkungen betroffen? Und nein, ich verkenne nicht, dass es nach Impfung zu (sofortigen) (tödlichen) Nebenwirkungen kommen KANN.
Die Erde KANN auch durch einen interstellaren Gammablitz getroffen und alles Leben ausgelöscht werden. Es kommt aber eben nur sehr selten vor, bzw. die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering.