25.11.2023
Hej Patricia,
"Damit kannst Du diese schwedische „Studie“ doch vergessen."
Ja, ich persönlich sehe das so! In meinen Augen ist die Studie ein erfolgreiches "Bewerbungsschreiben" an Astra Zenec um einen gut bezahlten Job im Unternehmen zu bekommen.
Die Autoren haben die Studie ,meiner Meinung ,nach ja auch gut formuliert.
Sie sagen,das 1,4% der Ungeimpften Long Covid und nur 0,4% der Geimpften Long Covid bekommen, (Zitat Thorsten vom 23.11.):"Anteil ungeimpfter Personen mit Long-Covid: 1,4% (Faktor 3,5 mehr)).
Was die Autoren natürlich nicht direkt schreiben, das die Gefahr an Long Covid zu erkranken, sehr gering ist! Nämlich
Ungeimpft: 98,6 bekommen kein Long Covid
Geimpft: 99,6 bekommen kein Long Covid.
Für mich ein sehr gutes Beispiel dafür wie man einen minimalen Nutzen schönredet.
Ich zitiere Thorsten (23.11.) ein weiteres Mal
"Mag sich jeder seber seine Gedanken machen und Schlußfolgerungen ziehen...