Hallo zusammen,
ich bin nun seit vielen Jahren stille Mitleserin. Ich kann mich noch gut erinnern, wie das Forum vor Corona war. Jeder hat jedem geholfen. Man konnte viele Tipps rund um die Dr. Strunz Philosophie sammeln. Was ist daraus geworden?? Früher habe ich täglich das Forum geöffnet. Jetzt schaffe ich das nicht mehr – diese ganze Negativität nervt nur noch. Wir sind doch alle erwachsene Menschen! Wieso lässt man die Vergangheit nicht einfach mal Vergangenheit sein! Es ist ja völlig in Ordnung, wenn jeder unterschiedliche Meinung hat. Aber JEDES MAL aufs neue über die gleichen Themen zu diskturieren – wird das nicht langsam langweilig?!
Falls Dr. Strunz dieses Forum noch lesen sollte, wird er wahrscheinlich enttäuscht sein…
Ich möchte jetzt auch gar nicht mit euch in die Diskussionsrunde gehen – das werdet ihr sowieso wieder versuchen. Aber ich möchte euch, als großer Dr. Strunz Anhängerin, bitten…euer Wissen für Gesundheitsthemen zu nutzen. Falls ihr darauf keine Lust mehr habt, wird es bestimmt genügend andere Foren geben, bei denen ihr thematisch auch anknüpfen könnt. Ich will hier kein Politik– und Corona-Forum mehr. Darauf habe ich wirklich keine Lust mehr und bestimmt viele weitere Mitleser auch nicht.
LG
Mareike W.