30.06.2024
Hallo Lisa,
ja, der Mist geht wieder gewaltig um!!!!
Ich hatte das 2x insgesamt, jeweils 2 Tage :-)), das 2. Mal nur Halsschmerzen und platt, der Ort das Schmerzes ist heute noch zuweilen wie eine Art Narbe spürbar.
Die beste Prävention ist sicher Lysin und C Spiegel anheben, den "Rest" sowieso: D3/K2 habe ich auch auf mind. 80 und zur Zeit gibt es einen shake mehr, habe das Gefühl der Körper braucht Baustoffe.
Wenn Du kannst lass Dir eine Vitamin C Infusion (Dein Mann auch)mit Gluthation (Eumetabol) geben. Wenn das nicht geht, muss es eben oral sein. also 1000er C plus Lysin 3x4x bis Duchfallgrenze. Taurin plus NAC (das zusammen macht Gluthation) oder eben Gluthation fertig. Mehrfach am Tag.
UND Sauerstoff!!!
Seroquel: ein Neuroleptikum, reine Pharma, als off-label-use zu empfehlen ist verantwortungslos
Alles Gute
Carmen