Forum: Gesundheit - Stuhlgang - News von heute

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Ernährungsdocs aufgepasst:

Trend: Superbowl Snack-Stadium ("Stadion aus Speisen") nachbauen. Cool.

Docs, Ärmel hochsmile

Viele Grüße

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Claudia 41 Kommentare Angemeldet am: 28.09.2022

Na jetzt oute ich mich mal! Ich schau doch tatsächlich auch die Ernährungsdocs an. Wie sagte doch Dr. Strunz..."wer heilt hat Recht". Und da wurde schon sehr vielen Patienten geholfen. 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hallo Simone,

stimmt.

Mir würde besser gefallen: ... a-b-e-r bei anderen, da sieht man alles und lässt sich darüber aus, in einer Art, die für mich oft recht unschön daher kommt.

Viele Grüße

Sabine

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Simone 376 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2018

"...also, Simone, man kommt nicht umhin, bei den Anderen zu schauen, ob man will oder nicht - leider. Ist wirklich unschön"

Ich habe ja nicht das Gegenteil geschrieben, Sabine.
Wenn ich andere nicht beobachten, wahrnehmen würde, hätte ich nicht zur Erkenntnis gelangen können, dass andere "sich überhaupt nicht bis kaum wahrnehmen; a-b-e-r bei anderen, da sieht man alles und lässt sich darüber aus, in einer Art, die oft recht unschön daher kommt."

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5599 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Sabine, da sind wir uns ja einig, du musst noch einiges lernenwink...aber es freut mich, dass du mein begnadetes Wissen zu schätzen weissttongue-out

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Ah, mir fällt grad noch was ein: Am Wochenende erscheint ein neuer Newsletter von Dr. Dirk Wiechert. Reinschauen lohnt garantiert. kissinnocent

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Moin Thomas,

ne, leider nichtcry. Ich kann nun einmal nicht so fundierte Beiträge selbst schreiben. Ich lerne da immer noch von Dir. Aber ich finde Dr. Hartner sehr bereichernd und vielleicht der eine oder andere im Forum auch. Du weißt ja schon alles und dafür bewundere ich Dich. Da komme ich niemals hin. Deswegen entschuldige bitte, wenn Dich das unterfordert und als Tipp: Einfach überlesenwink.

schönen Gruß

8 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
ThomasV 263 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2022

Sabine, hast du eigentlich Werbeeinnahmen durch Buch - und Videovorschläge? Irgendwie lese ich von dir immer Hinweise aus derartige Medien. Eigene Beiträge von dir sind eher Fehlanzeige.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hallo zusammen,

wer ganz viel Lust auf "gute Laune" hat, ein paar werden es hier vielleicht schon sein, hoffe ichwink, der schaut sich mal das Video auf Karmananda ganzheitlich von Dr. Hartner, von heute an....

Es geht um "Volksgesundheit", soviel verrate ich schon einmal ... also, Simone, man kommt nicht umhin, bei den Anderen zu schauen, ob man will oder nicht - leider. Ist wirklich unschönundecided

Viele Grüße

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Moin Simone,

ist Teil der Psychohygiene ;-).

 

Viele Grüße

Sabine

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.