Forum:Infektion & Prävention - Was tun bei Covid-Symptomen?

Neuer Kommentar
0 Lesezeichen
|
Nicole B. 151 Kommentare Angemeldet am: 08.01.2019

Manuela  

aus einer anderen Quelle habe ich einen ganz plausiblen Tipp bekommen auch im Hinblick auf Covid-19: Zink Lutschtabletten als Aufnahme über die Schleimhäute. Nennt sich Curazink ImmunPlus.

Enthält 25mg Zinkcitrat, 45 umg Selen als Natriumselenat und 80mg Vitamin C

Baldige Genesung wünsche ich dir!

Vlg Nicole 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Simone

446 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2018

...kuckt auch mal nach Corona Protokoll... von Helden...

Sonniger Gruß

Simone

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.