Forum: Gesundheit - Welche Krankenkasse hat den höchsten Zusatzbeitrag?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Agnes D. 35 Kommentare Angemeldet am: 19.03.2019

Das ist eine Sache, die man aus dem Kopf nicht wissen kann. Ich hab das aber eben gleich mal gegoogelt und bin mit https://www.gesetzlichekrankenkassen.de/zusatzbeitrag/zusatzbeitrag2021.html auf eine coole Tabelle dazu gestoßen. Dort kannst du die verschiedenen Krankenkassen mit ihren jeweiligen Beiträgen vergleichen.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

bei Check24 mal vorbeischauen?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Herfordpeter 18 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2020

Ich wollte schon immer mal wissen, ob ich bei meiner aktuellen Krankenkasse zu viel zahle oder ob der Preis für die Zusatzbeiträge dem Durchschnitt entspricht. Wisst ihr, welche Kassen die höchsten und niedrigsten Beiträge haben?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.