Einfach mehr Lebensfreude und Gelassenheit

Rödel Doris

Jahrgang 1967
cm groß 171
Startgewicht 82 kg
Gewicht heute 70 kg
Aktivitäten 3-5 / Wochen 7-10 km Joggen

Meine Erfolgsgeschichte

Hallo Zusammen,
Ich bin seit 3 Jahren Strunzianer und kam eigentlich durch das Buch " warum die Tomate dick macht und metabolische Balance zu forever Young. Silvester habe ich mir Gedacht gönne Dir was und geh mal zu dem Seminar Kreativität + Höchstleistungen und es hat wirklich mein Leben so positiv verändert. Dank Arginin, NEM, Eiweissshakes, Omega 3.
Am meisten merk ich es im Job, bin viel ausgeglichener, schlafe durch und fang nicht in der Nacht zu arbeiten an. Hab jetzt Normalgewicht, dass ich nach zig Diäten endlich halte . Ich kann endlich so essen, dass ich satt bin und bin hinterher nicht träge.
Kann also jedem nur low-now Carb empfehlen. Nutze seit letzter Woche auch die App dazu.
Alles in allem bin ich glücklich, den Weg zu Forever Young gefunden zu haben und ich bleibe dabei.
Gruß Doris Rödel aus Hof



Fakten und Informationen zu mir


Sport und Bewegung

Ausdauerlauf 3-5/Woche 7-11 km


Ernährung

Low Carb mit wenigen Austahmen zu besonderen Anlässen Geburtstag, mal im Urlaub


Lieblingsrezept

Karotten/ Zucchini als Spaghettiersatz mit Sojahackfleich und Stückigen Tomaten


Nahrungsergänzungsmittel

Arginin Omega 3 Magnesium Zink Multimineral Eiweisshakes


Lieblings-Lebensmittel

Eiweiß Schoko Multimineral Waldbeere


Ziele

Mal einen Halbmarathom laufen


Tipps

Jeden Tag die Strunz-News lesen ist für mich tägliche Motivation !

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.