Nach wenigen Tagen "Kur" ein spürbar gesünderer Mensch.

Anne

Aktivitäten Laufen, Tanzen

Meine Erfolgsgeschichte

Guten Tag lieber Herr Strunz,

es freut mich sehr, dass ich einen so ambitionierten Mediziner kennenlernen darf … bzw. seine Bücher und Produkte.
Ich bin, wie wahrscheinlich einige Menschen … und die Zahl wächst, relativ desillusioniert bezüglich hilfreicher Ärzte.
In Ihrem Fall ist das was ganz anderes.

Ich bin Kassenpatientin, habe neulich ein sog. GROSSES Blutbild machen lassen. Über den Preis will ich mich gar nicht beschweren, obwohl die Arztberatungsgebühr irgendwie völlig ungerechtfertigt war. Egal, hat sich auf alle Fälle für mein Verständnis bez. Meiner Gesundheit gelohnt. Ich war total energielos, immunschwach … bekam ständig kleine bis größere Wehwehchen. Von "Migräne", Kreislaufproblemen über Gürtelrose bis echter Grippe war alles dabei! Ich fühlte mich schrecklich, obgleich ich schon seit längerem selbst die Verantwortung für meine Gesundheit trage. Sprich: ich achtete (phasenweise) auf gute Ernährung … kaum Zucker, wenig Weißmehl, abends keine Beilagen zum Fisch, Fleisch, Ei, Gemüse oder Salat. Na ja, das mit dem Weißmehl klappte nur phasenweise.

Ich liebe die Produkte des Bäckers fast alle! Zumindest Brot, Brötchen, Brezeln und Kuchen … süße Teilchen weniger, Torte auch nicht so. Aber das reicht ja bei weitem schon aus … ha ha ha.

Mein BMI 23,45, ich bin 50 Jahre alt. Ich fühlte mich nicht wohl damit. Zumal mein Immunsystem so schwach war … und der ständige Schwindel, schrecklich!!! Vor 3-4 Jahren noch war ich topfit, hatte knapp 10 kg weniger und lief fast täglich meine Joggingrunde.

Das Joggen wollte nicht mehr klappen … mir ging es einfach dauernd schlecht. Außerdem tanze ich gerne … auch das ging kaum noch.
Es musste was passieren! Das war klar!

Ihr Buch LAUFEND GESUND kenne ich schon länger, da mich das Laufen an sich eben schon eine Weile beschäftigt. Also kannte ich natürlich auch Ihren Namen. Hier und da habe ich mal was gelesen von oder über Sie. Irgendwann stieß ich auf das Wort GEHEIMPLAN … ha ha ha … wen würde das nicht interessieren! Genialer Einfall! Jeder will wissen, was steckt hinter dem Geheimnis.

Ich wollte es auch wissen … habe mich informiert … habe über Ihre Seite (noch nicht als registrierter Kunde) 3 Dosen Eiweißpulver bestellt … tja … dann mal alle drei durchprobiert … fand sie OK … na ja das Eiskaffeepulver hat aus meiner Sicht Luft nach oben … aber Vanille und dunkle Schokolade sind wirklich superlecker!!! Da ging ich also ein paar Tage schwanger mit der Idee den Geheimplan durchzuziehen … schaute mir noch ein Interview mit Ihnen auf youtube an … hm, ja … nur 7 Tage … das schaffe ich locker! Ich mach das!

Und so ist es … ich mache es … seit nun 4 Tagen 6 x 30 g Eiweißpulver. Ich will nicht vorgreifen, aber nach dem 2. Tag waren es 2 kg weniger, ich schätze nach dem 4. werden es mindestens 3 kg sein. Ich habe praktisch KEINEN Hunger, das finde ich sensationell!!! Am 3. Tag hatte ich ein Tief (Stimmung und Gelüste), habe auch 12 h gearbeitet und bin um 4:30 aufgestanden … da kann man schon mal einen Durchhänger haben. Aber insgesamt fühle ich mich großartig!
Ich spüre wie ich täglich mehr Energie bekomme … es passiert etwas. Zu meinem Blut … ich habe Kalium-, Magnesium-, etwas Eisen-, Zink- und sehr großen Vitamin D-Mangel!!!

All das nun mit Ergänzung abgedeckt. Kalium decke ich womöglich zu wenig ab, vielleicht muss ich da noch etwas ändern.

Die Ärzte haben mir nicht geholfen als es mir so schlecht ging (außer das Labor, das mein Blut untersuchte). Wenn man heute mit diffusen Beschwerden wie z.B. Kreislaufschwäche zum Arzt geht, bekommt man eine nullachtfünfzehn Therapie … ein paar Tropfen, wenn's nicht besser wird ist es Lageschwindel … ein paar gymnastische Übungen … fertig! Keiner, KEINER, kam auf die Idee das Blut zu untersuchen.

Das muss man sich mal vorstellen!!!!!

Geholfen haben mir Ihre Hinweise!!! Dafür möchte ich Ihnen wirklich danken!
Ich bin schon nach wenigen Tagen "Kur" ein spürbar gesünderer Mensch. Trotz Stadtluft und Arbeit! Grandios! Und meine Laune steigt täglich! Danke! Danke! Danke! Mögen Sie noch 100 Jahre leben! ha ha ha … und viele neue Ideen kreieren!

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team eine gute Zeit,
liebe Grüße Anne



Fakten und Informationen zu mir


Sport und Bewegung

Laufen, Tanzen


Nahrungsergänzungsmittel

seit nun 4 Tagen 6 x 30 g Eiweißpulver, Kalium, Magnesium, Eisen, Zink, Vitamin D


Lieblings-Lebensmittel

Das Strunz Eiweißpulver Vanille und dunkle Schokolade sind wirklich super lecker!

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.