Wer die News von Dr. Strunz liest und „Die Heilung des Unheilbaren“ von Thomas E. Levy kennt oder selbst eine Hochdosis Vitamin-C-Therapie bekommen hat, weiß Vitamin C hilft und zwar meist nur in hohen Dosen und zwar dort, wo oftmals nichts mehr hilft, abhängig vom Krankheitsbild.

Wie geht das praktisch?

Da schaut man auf die Seiten der Riordan Clinic. Dort gibt es ein IVC-Protokoll, das die Anwendung hoher Dosen von Vitamin C sehr exakt beschreibt, sowie Voraussetzungen und Laborwerte, die mitbestimmt werden sollen bis hin zur praktischen Anwendung. Link, s.u.

Viele Studien wurden gemacht, wobei abhängig von der Dosis, nur geringe oder keine Wirkung gezeigt werden konnte.
Das stimmt; aber über den Magen-/Darmtrakt, also oral und eben nicht


intravenös.


Intravenös warum?

Weil man dazu wissen muss, wie Vitamin C wirkt. Gerade bei Krebszellen.

Unsere menschlichen Zellen haben ein Enzym, die Superoxidase.
Diese kann starke Reduktionsmittel wie Vitamin C, die wir brauchen, um oxidativen Stress und freie Radikale, die unsere Zellen schädigen abzufangen, abbauen, wenn diese Überhand nehmen.

Tumorzellen haben dieses Enzym in der Regel nicht und unsere gesunden menschlichen Zellen vertragen mehr als das 20.000-fache an Vitamin C im Vergleich zu Tumorzellen.


Und das ist schon ALLES.


NUR wie immer hat Paracelsus Recht:


Nur die Dosis macht das Gift


Deshalb i n t r a v e n ö s weil dieser Effekt von Vitamin C, der Tumorzellen töten kann, eben nur bei hohen Dosen einsetzt.

Die erreichen Sie über den Magendarmtrakt nicht.

Hochdosis Vitamin C, unter exakten Vorrausetzungen also, die selektivste und genaueste Intervention, die man sich vorstellen kann.

Schützt, stärkt unsere Zellen und unser Immunsystem, tötet alte, kranke und Tumorzellen.

Wird bei uns unterstützend angewandt, mit exakt gemessener und an das Tumorstadium angepasster Dosierung.
Seit Jahren.

https://riordanclinic.org/wp-content/uploads/2014/11/Riordan_IVC_Protocol.pdf

P.S.: Die Bindegewebssynthese, das straffe Bindegewebe entsteht u.a. auch durch Vitamin C – natürliches Anti-Aging also. (90 Gramm brauchen Sie hierzu nicht, hier reichen 10 – 20 g.)

Wie hoch ist Ihr Vitamin-C-Spiegel?

Terminvereinbarung unter:


Kontakt: 09171/ 1700
info@apherese-one-to-one.de
praxis@drstrunz.de

www.apherese-one-to-one.de