Die Idee der Molekularmedizin ist ein wirklicher Fortschritt in der Medizin. Fortschritt deshalb, weil hier Heilung angeboten wird.

Medizin sollte sich wirklich nicht auf ein Röntgenbild, auf ein Kernspin, auf eine Gastroskopie oder auch auf 8 Tabletten täglich (mein letzter Patient) beschränken, sondern sollte aufwachen. Das eigentliche Ziel dieser ganzen aufwendigen, kostspieligen Übungen ist doch wohl die

HEILUNG

und nicht die Diagnostik, auch nicht die Behandlung.

Nicht sehr viele Ärzte in Deutschland erleben tagtäglich die Sensation der Hilfe, der Heilung, der Dankbarkeit. Auf dem Boden gesunden Menschenverstandes, der Vernunft, der Molekularmedizin. Diese…

  • basiert auf der simplen Erkenntnis: Der Mensch ist zusammengesetzt aus etwa 47 essentiellen Stoffen. Fehlt einer, ist er tot.
  • Und dieses „tot“ bringt schlagartig die Wahrheit an den Tag. Zeigt uns die Wichtigkeit dieser Substanzen. Folgt jetzt der übliche Satz: Und wenn nur die Hälfte davon im Körper zu finden ist? Dann haben Sie einen halben Menschen vor sich.

Darf ich Ihnen solch einen Menschen einmal vorführen? Einen halben Menschen? Hoffentlich erkennen Sie sich nicht selbst wieder. Dieser arme Mensch hat mich vor 4 Wochen besucht.

  • 25 Jahre begleitet von Krankheit. Der Zustand hat sich stets verschlechtert. Zum wiederholten Male langzeitkrank geschrieben. Also monatelang bei der Arbeit gefehlt. Tut der Seele nicht gut.
  • Und selbstverständlich bei vielen, vielen, vielen Ärzten. Die haben (Zitat) „teure Medikamente verschrieben, welche nicht halfen“.

3 Wochen angewandte Molekularmedizin ergab (im Forum am 18.3.2017 nachzulesen).

  • mein jahrelanger Tinnitus ist weg
  • Augenflimmern… weg
  • die Stimmung… super
  • ich habe wieder Lebensfreude und bin motiviert
  • Haarausfall weg
  • meine Heulanfälle und die tiefe Traurigkeit… alles weg
  • Magenschmerzen und Migräne… weg
  • Ausdauer und Luft beim Laufen
  • bin in meinem Leben noch nie so gelaufen
  • inzwischen bei täglich 5km innerhalb von 2 Wochen… leicht und locker
  • Gewicht runter (inzwischen 6kg!) ohne hungern

Das war soeben angewandte Molekularmedizin. Gesunder Menschenverstand. Bring die Körpermoleküle in Ordnung, dann…. halt! Halt, halt, das funktioniert anders… dann kann der Körper anfangen, sich selbst zu heilen. Diese Selbstheilung ist der entscheidende Punkt, nicht die einzelnen Stoffe.

  • Heißt: Nicht Eisen macht gesund. Sondern Eisen ermöglicht dem Körper, über erhöhte Sauerstoffzufuhr gesund zu werden.

Abschließend steht hier der Satz, den ich vorwurfsvoll an Millionen Deutsche weiter gebe:

    „Heute frage ich mich, warum ich nicht schon eher bei unserem Doc war und mich jahrelang regelrecht gequält habe?“

Für Doc setzen Sie bitte neutral „Molekularmedizin“.