Wenn die Haut juckt, der Bauch bläht, der Stoffwechsel streikt, wenn also die Seele leidet, man unzufrieden, reizbar, aggressiv ist, …. was tut man dann? Leiden? Jammern?
Ja. Ein gängiger Weg. Viele Menschen quälen sich so tagtäglich zur Arbeit und schlucken ihr Leid runter. Abhilfe? Nicht bekannt.

Ja, wie denn auch. Der Haut wegen müsste man vielleicht umziehen in südliche Länder, des Stoffwechsels wegen vielleicht 4 Wochen eine Spezialklinik aufsuchen, der Reizbarkeit wegen sich vielleicht jahrelang von einem Psychotherapeuten betreuen lassen… alles so unübersichtlich und kompliziert. Vermutlich beschreibe ich gerade in etwa das Leben der meisten Menschen um mich herum.

Eine völlig neue Idee – haben Sie das jemals realisiert? – ist die Molekularmedizin. Das Wissen, dass der Körper aus Molekülen besteht. Und wenn man die ändert, ändert man Körper, Geist und damit buchstäblich die ganze bisherige Existenz. Klingt zunächst ziemlich fantastisch, nach kurzem Überlegen eigentlich ganz logisch.

Mir klar geworden spätestens nach dem genialen Buch „Moleküle der Gefühle“ von Frau Prof. Pert. War mir bis dahin reine Theorie.

Ist heute Praxis. Alltag. Erlebe ich tagtäglich wieder. Wie Menschen in wenigen Wochen ihr Leben buchstäblich auf den Kopf stellen. Zu „neuen Menschen“ (Zitat) werden. Beispiel gefällig?

„Mein Mann und ich fühlen uns wie „neue Menschen“, seit wir bei Ihnen waren!!!

Nur um ein paar Beispiele zu nennen: Mein Mann, der größte Sportmuffel… joggt jetzt täglich und zwar ausdrücklich GERNE!!!

Meine Haut ist super geworden (starke Ekzeme an den Händen sind verschwunden!)

Wir beide haben unglaublich mehr Energie!

Wir streiten überhaupt nicht mehr – sind ausgeglichen und nicht gereizt!!

Und vieles mehr…

Sie ahnen nicht, womit dieses „und vieles mehr“ beginnt: Die Dame ist mit 35 Jahren schwanger geworden. Und sinniert: „Zufall oder NEM´s?.... ich bin mir sicher, was es war!“

Ein nagelneues Leben. Neue Menschen. An diesem Beispiel wird deutlich, was wir hier meinen. Verändere die Moleküle deines Körpers gekonnt und nachhaltig, dann veränderst du dein Leben. Buchstäblich.

Den Beweis treten wir hier in diesen News ja seit Jahren regelmäßig an. In meinen Augen etwas ganz Ungeheuerliches. Hat meine persönliche Sicht auf die Zukunft, auf das Leben vor uns völlig verändert. Weg von der Schicksalshaftigkeit hin zu…. wir haben es selbst in der Hand!