Es ist Sonntagnachmittag. Ich sitze über Ihren Blutanalysen. Und ärgere mich. Ärgere mich zunehmend.


Das mit der Altersweisheit, die einen tolerant und nachsichtig werden lässt, die einem hilft, Probleme mit einem gütigen Lächeln beiseite zu wischen…. das mit der Altersweisheit glaube ich schon lange nicht mehr.

Ich reg mich genauso auf wie damals mit 18. Aber vielleicht bin ich´s ja auch noch…?


Mich regt Ihr Masochismus auf. Ihre auffällige Bereitschaft zu leiden. Sich selbst ein schlimmes Leben zu bereiten und dann …. das ist das wirklich Schlimme…. sich zu beschweren. Den Ärzten die Wartezimmer zu füllen. Weil Sie – zugegeben – tatsächlich ernste Probleme haben. Stopp! Nicht haben, sondern besser: …. sich gemacht haben!

Wovon spreche ich? Von dem typischen Alltag in jeder Hausarztpraxis, nämlich:


Energielosigkeit, Lustlosigkeit (Libido), fehlende Motivation, Müdigkeit, Schlafstörung, ständig krank, fehlende Belastbarkeit, oft Atemnot bei Anstrengung.


Sehr häufig. Üblich. Manche erkennen sich ja wieder. Und wollen einfach nicht verstehen, dass dahinter wieder Mal ein weiser Mann steckt. Nämlich Professor Dr. med. Hippokrates von der Universität Kos. Der längst Ursache und mögliche Heilung beschrieben hat. Nämlich


Ihre Ernährung


Ganz konkret im Gegensatz zu Kollegen Hippokrates, weil ich´s nämlich messen kann:


EIWEISSMANGEL


Das messe ich. Genau bei diesen Ihren Beschwerden. Regelmäßig. Inzwischen sollten Sie ja den Zusammenhang, den Hintergrund kennen. Eiweißmangel ist die Basis für:


  • Fehlende Lebensenergie
  • Fehlende Lebensfreude
  • Ein inkompetentes Immunsystem

Frag ich mich soeben, am Sonntagnachmittag, wie ich Ihnen in Zukunft die lange Anfahrt hier in die Provinz, nach Franken, nach Roth ersparen könnte. Und mir selbst als Rentner den Vormittag mit dem Lesen der FAZ oder der Süddeutschen versüßen könnte. Tja.

Ich glaube an die Macht der Worte. An die Überzeugungskraft. Wenn Sie eine Tatsache nur eindringlich genau geschildert bekommen, und das vielleicht hundert Mal, könnte es auch bei Ihnen „kling“ machen. Wäre möglich. Also machen wir doch einfach einen


Test – Test – Test


In nachfolgender PDF habe ich einfach mal die wichtigsten Artikel zum Thema Eiweiß gesammelt. Zusammengeschrieben. Darunter eindrucksvolle Beispiele, wie Eiweiß das Leben tatsächlich schlagartig verändert. Wenn man nur genug davon im Blut hat. Und diese PDF stelle ich Ihnen JETZT zur Verfügung.

Vorsichtshalber, also für alle die mit niedrigem Eiweißspiegel, das Ganze noch ein zweites Mal. Also bitte Klick hier.


You only live twice? Mag für James Bond gelten. Bei mir und bei Ihnen bin ich skeptisch. Also: Weshalb nicht gleich richtig machen?