Der aktuelle, wunderbare Artikel von Robert Krug „LDL-Gentherapie“ (https://www.strunz.com/news/ldl-gentherapie-die-zukunft-der-medizin.html) sowie „Gentherapie“ von Dr. Ulrich Strunz animiert auf ganzer Linie dazu erneut das Konzept und das Wirken der orthomolekularen Therapie zu erläutern.

Bei dieser Form der Medizin wird der Mensch individualisiert betrachtet. Ohne Leitlinien, Klassifikationen, Pathways oder ein Raster durch welches er fallen könnte.

Hier wird jede Dosis individualisiert angepasst.

Und das essenzielle hierbei:

Hier wird nicht das Symptom behandelt, sondern versucht die Ursache zu erkennen und abzustellen. Bei der Lösung eines Problems entstehen 1000 neue Probleme. Stellen Sie die Ursache ab, packen Sie das Problem an der Wurzel, dann ist das Problem beseitigt. WEG!

Zum Thema LDL, bzw. Lp (a):
Die Gentherapie soll nun „abstellen“ was ein Symptom ist (erhöhte Messwerte), weil die Folge davon bekannt ist Schlaganfall, Herzinfarkt, Gefäßkrankheit.
Klar nach dem Schema Drohmedizin: „Wenn Du nicht, dann…!“

Soweit so gut!
Ein Symptom ist, was Sie (lange Zeit vielleicht nicht) aber irgendwann merken, meist durch Schmerz. Also das was weh tut! Schön, daß man das Symptom (LDL/Lp(a)- Erhöhung bereits feststellen kann, o h n e, dass Sie es merken! Präventiv sozusagen!

Symptom … Sprache und deren Bedeutung kann helfen. Wo kommt der Begriff Symptom her?

Wiktionary:

Im 16. Jahrhundert in medizinischer Bedeutung [3] entlehnt aus griechisch σύμπτωμα (symptōma☆) → grc „Zufall, Begebenheit, Eigenschaft, Symptom“; zu συμπίπτειν (sympiptein☆) → grc „zusammenfallen, zusammentreffen“, aus συμ- (sym-☆) → grc „zusammen, mit“ und πίπτειν (piptein☆) → grc „fallen, stürzen“; seit dem 18. Jahrhundert in erweiterter Bedeutung [1] gebraucht[1]

Könnte man wie folgt übersetzen:

Eine Eigenschaft, Begebenheit fällt mit einem entsprechenden Verhalten zusammen.

Also ein Signal mit dem sich Ihr Körper bemerkbar macht! Eine Rückkopplung auf Ihr (Fehl)Verhalten. Ihr Körper will gehört werden…und da kommen SIE ins Spiel! Bzw. Ihr Bewusstsein.


Denn SIE machen den Unterschied!


SIE sind hier der GAMECHANGER! Oder auch Ihr persönlicher epigenetischer GENECHANGER


Die Botschaft ist V e r ä n d e r u n g! Veränderung im Verhalten!


Wer die nicht will braucht die Genschere! Aber dann ohne Jammerei über etwaige Nebenwirkungen!

Und hier ein wesentlicher Punkt den Epigenetiker, die Heilung erfahren haben, also die „wenigen Auserwählten, den unter 3 % der deutschen Bevölkerung, die wissen, dass GENTHERAPIE längst möglich ist, dass HEILUNG längst möglich ist“ (https://www.strunz.com/news/gentherapie.html) von denen Dr. Strunz in seinem Artikel spricht, verinnerlicht haben:

Suchen Sie die Ursachen im Außen, deuten Sie mit dem Finger auf Andere, entmachten Sie sich unbewusst selbst. Sie warten auf Hilfe von außen, auf die Wunderpille die alles bereinigt! Damit ignorieren Sie Ihre Selbstwirksamkeit.

Denn das habe ich mir von erfolgreichen Menschen sagen lassen:
Die haben genau ein einziges Problem – nämlich sich selbst!
Was die aber noch wissen, ist, daß sie selbst gleichzeitig die Lösung dieses Problems sind!
Stichwort Transformation.

Sie haben mit Ihrem Verhalten die Macht Ihre Gene ein- und auszuschalten!!!

VOLLE Verantwortung also!
Modern: TOTAL OWNERSHIP (ist in Managerkreisen bekannt)
… und die geht nicht weg! Auch nicht mit der Genschere!!!

SIE sind bereits Ihr persönlicher GENECHANGER!

Los geht´s!

Ihr Praxisteam Dr. Schmidt
Allersberger Str. 54
91154 Roth
+49(0) 9171-1700
praxis@mein-bluttuning.de

www.mein-bluttuning.de

P.S.: Ganzheitlichkeit wird auch All-Ein-Sein genannt