Forum: Bluttuning - Amino Night mit Tryptophan

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Andrea G. 68 Kommentare Angemeldet am: 02.08.2014

Hallo Sascha,

in diesem Fall denke ich eher nicht - du solltest natürlich ein paar Std. vorher kein Fleisch gegessen haben, was ja meist kein Problem sein sollte, da man die Amino Night direkt vor dem Schlafengehen nimmt.

Ich habe mit den Amino Night gute Erfahrungen gemacht, es ist ein gut aufeinander abgestimmtes Produkt.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sascha A. 33 Kommentare Angemeldet am: 22.02.2024

Hey,

geht Tryptophan zusammen mit den anderen Amino´s nicht unter? Oder kommt es da auf die Menge an?

LG

Sascha

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.