Forum: Bluttuning - Aminogramm von nmol/ml in Strunzwerte umrechnen

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Neu 5 Kommentare Angemeldet am: 22.03.2023

Hallo Caddel, 

denn Backround hatte ich gegeben, damit nachzuvollziehen ist warum meine Frage so ist. Ihr diskutiert hier ja sonst auf einem ganz anderem Niveau. In dem Kontext Namen anzugeben, wenn die Person nichts darüber weiß, halte ich für nicht fair. 

Ich hatte halt von der Auswertung andere Vorstellung und habe mit einem konkreten Einnahmeplan gerechnet. Sicherlich auch durch die Strunzbücher angeregt. 

Fürs nächste Mal weiß ich, dass ich meine Vorstellungen klarer Kommunizieren muss. Und mich nicht von Begrifflichkeiten wie Bluttuning in die Irre führen lasse. 

Schöne Grüße

Neu

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Neu 5 Kommentare Angemeldet am: 22.03.2023

Danke, Luther, 

 

daran sieht man, dass ich noch ganz am Anfang stehe. 

Schöne Grüße

Neu

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Luther 19 Kommentare Angemeldet am: 23.03.2023

@neu - nmol/ml entspricht umol/l. Must also nix umrechnen

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Caddel 1113 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Hi, darf ich fragen, wo Du das Tuning gemacht hast?

LG, Caddel 

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Neu 5 Kommentare Angemeldet am: 22.03.2023

Hallo zusammen, 

ich lese seit letztem Jahr still mit und habe vor kurzem ein Bluttuning gemacht. Eigentlich bin ich von einer Moderation ausgegangen, da die Beratungsleistung letztlich einen nicht ganz unerheblichen Preis ausgemacht hat. 

Muss aber gestehen, dass es leider was die Auswertung angeht sehr mau war. Jetzt habe ich die Aminogrammwerte in nmol/ml und in dem Aminobuch von Strunz in umol/l.

Kann man das irgendwie umrechnen?

Leider gab es auch keine Angaben zum Auffüllen. Es gab eine Info von Ganzimmun welche Aminosäure welche Funktion erüllt, dass war es.  Im Gespräch wurde dann im Grunde darauf verwiesen, dass alle benötigten Informationen in der Mappe sind, die es zum Ende des Gespräches gab. 

Mit den anderen Werten verhielt es sich ähnlich. Da bin ich dann in dem Buch Nährstofftherapie von Frau Orfanos Boeckel fündig geworden. 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.