Forum: Bluttuning - Aufbau von Aminosäuren

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Gibt es bei Edubily. Whey pur

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea G. 63 Kommentare Angemeldet am: 02.08.2014

Hallo Georg,

halte mal nach Natural Whey Ausschau, da könntest Du bei dem ein oder anderen Anbieter Glück haben.

Viele Grüße
Andrea

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 132 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Gibt es Proteinshakes, die weder künstliche Aromen noch Süßstoffe jeder Art enthalten? Nach Möglichkeit auch kein Casein, sondern nur Molkeneiweiß. Bei meiner Suche habe ich leider noch keines gefunden.

Eine Vanilleschote auf der Verpackung nützt mir nichts, wenn keine echte Vanille drin ist, sondern nur küntliches Aroma. 

Vielen Dank für eine Antwort!

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Roger 947 Kommentare Angemeldet am: 18.04.2020

Hallo Jana,

herzlich willkommen im Forum und es könnte sein, dass bei Dir das Gesamteiweiß im Blut zu niedrig ist. Ich würde Dir deshalb zusätzliche Proteinshakes empfehlen und das Gesamteiweiß im Blut sollte regelmäßig kontrolliert werden. Viel Erfolg!

Roger

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jana 13 Kommentare Angemeldet am: 06.01.2022

Guten Morgen, 

 

weiß jemand wie lange es dauert bis man die Aminosöuren aufgebaut hat? 
Meine Werte sind völlig im Keller. 
Ich habe ein Monat lang jeden Tag Amino11 3x täglich genommen aber merke keinen Unterschied. 

Liebe Grüße 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.