Forum: Bluttuning - "Blut-Tuning" - Das neue Buch

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Silvia P. 59 Kommentare Angemeldet am: 01.08.2015

Stimmt, Günther, einen gewissen Drang zur Missionierung bemerke ich schon an mir, muss mich da sehr beherrschen. {#emotions_dlg.wink} 

Bezüglich Low Carb oder No Carb bekommt man viel Gegenwind aus der Umgebung, das geht bis hin zu "die Haare werden ausfallen" oder "Zahnverlust". Manchen Menschen versetzt die Nachricht, dass man ab nun großteils auf Kohlenhydrate verzichten will, offenbar einen noch größeren Schock als die Nachricht zukünftiger Vegetarier, das Fleisch wegzulassen. Wie soll der Mensch nur ohne Nudeln, Knödel, Kartoffeln und vor allem Brot überleben können? Hab ich mir ja zuerst auch ein wenig gedacht, bevor ich das Buch zu Ende gelesen und meine eigenen Erfahrungen gemacht hatte. 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GüntherS 145 Kommentare Angemeldet am: 21.08.2015

Naja, das mit dem Schenken an Freunde und Verwandte hab ich mir schon abgewöhnt. Wird zu oft als Missionierungsversuch fehlgedeutet :-).

Neulich hab ich wo gelesen: "Der einzig schwierige Punkt der low carb Ernährung ist jener, wo du versuchst, andere davon zu überzeugen" ;-). Drum lass ich das lieber gleich bleiben.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Silvia P. 59 Kommentare Angemeldet am: 01.08.2015

Hallo,

geplanter Erscheinungstermin Frühjahr 2016. Der genaue Veröffentlichungstermin wird dann auf www randomhouse de bekannt gegeben (ich schreib das mal in der Form, weil ich nicht weiß, ob vollständige Adressen anderer Seiten hier erwünscht sind). Geschenk an einen selbst - klar. {#emotions_dlg.wink} Vielleicht zusätzlich an Freunde und Verwandte, die und deren Gesundheit einem besonders lieb und teuer ist.

Ich werde nicht über den großen Händler mit A... bestellen, sondern hier über den Shop - zusammen mit dem Nachschub an Nahrungsergänzung. Erwarte bald die erste Lieferung und bin sowohl auf die NEM als auch das Buch sehr, sehr gespannt. Freue mich! 

LG, Silvia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GüntherS 145 Kommentare Angemeldet am: 21.08.2015

Ah, super, danke für den Hinweis! Als Weihnachtsgeschenk (für mich selbst natürlich) geht sich das dann aus heutiger Sicht leider nicht mehr ganz aus.

 

Dann war der gestrige News-Beitrag mitsamt Aufforderung zur Buchtitel-Findung ohnehin schon obsolet. Dachte ich mir ja fast, da der Doc. seine News-Beiträge ja in der Regel für mehrere Monate auf Vorrat schreibt (aus verständlichen Gründen).

 

Gut, dann können wir uns ab sofort drauf freuen ;-)!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Stephan 24 Kommentare Angemeldet am: 27.08.2015

Bei dem großen Buchhändler mit A auch schon vorbestellbar :-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Silvia P. 59 Kommentare Angemeldet am: 01.08.2015

Guten Morgen! {#emotions_dlg.smile}

Nach Durchsicht des Inhaltsverzeichnisses kann ich es kaum mehr erwarten, bis das neue Buch von Herrn Dr. Strunz erscheint! Was für ein spannendes, umfangreiches Themengebiet... Ich erwarte mir von dem neuen Werk (wie immer es jetzt auch betitelt wird ;-) ) Antwort auf zahlreiche medizinische Fragen, ein tieferes Verständnis der Funktion meines Körpers und eine weitere Motivation, auf dem einmal eingeschlagenen, gesünderen Weg der Frohmedizin weiterzumachen.

So rein gefühlsmäßig: Nach Lektüre des neuen Werkes kann man wahrscheinlich einige ältere medizinische Ratgeber von anderen Autoren, die man vor Jahren mal erworben hat ("Doktorbücher" hießen die bei uns in Österreich früher umgangssprachlich {#emotions_dlg.wink}), getrost ins Altpapier geben.

Habe dem Heyne-Verlag bereits mitgeteilt, dass ich das Erscheinen des neuen Werkes kaum noch erwarten kann.

Und bin wahrscheinlich nicht die einzige, der es so geht.

Gut gelaunte Grüße,

Silvia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.