Forum: Bluttuning - Blutanalyse nach akuter Leukämie

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Stephan S. 1 Kommentare Angemeldet am: 09.07.2021

Prinzipiell ist der erste Schritt gemacht mit den Büchern lesen und dann dich wichtigsten Werte im Labor selbst analysieren zu lassen (siehe Caddel)

Das ist relativ günstig (200-300 Euro grob geschätzt). Damit würde ich auch nicht zu lange warten. Dann anfangen mit auffüllen und dann kann man später immer noch zum Fachmann.

 

Wie gesagt, die Bücher und die News haben sehr viel Wissen kondensiert.

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Aleksei G. 5 Kommentare Angemeldet am: 07.07.2021

Danke für die Tipps und Anregungen. Bei Dr. Strunz liegt man bei 2000€ plus / minus. Das ist aktuell bei mir nicht möglich. Ich habe ehrlich gesagt so um die 1000€ zur Verfügung, deswegen wollte ich schauen, ob ich jemanden finde der im Rahmen liegt. Wenn es nicht anders geht, werde ich mich wohl gedulden müssen und weiter sparen.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Hallo Aleksei,

dir erstmal weiterhin gute Besserung. Dr. Strunz ist 1,5h von München weg. Erzähl ihm was du hast um was es geht. Du bekommst neben den Blutwerten, die Ergebnisse analysiert, die Zusammenhänge erklärt, was anschließend zu tun ist und was du einnehmen sollst. Der Besuch wird dein Leben positiv auf den Kopf stellen...

Gruss

Greg

13 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Caddel 1114 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Herzlich Willkommen wink

Bei jeder Erkrankung gilt das Forever Young Prinzip:

1. Bewegung: min. 30 Min Ausdauersport / Tag & 3* Woche Krafttraining

2. Ernährung: Low Carb mit 2 gr Eiweiß pro KG Körper-Wunschgewicht - Tracke Deine Nahrung 

3. Denken: positiv & entspannen & Meditation

4. Blutanalyse nach Dr. Strunz Werten und Auffüllen. Das Bluttuning PDF findest Du hier: https://www.drstrunz.de/bluttuning.php wichtig Vitamine, Mineralstoffe, Protein Gesamt, Aminogramm

5. Omega 3 nicht vergessen 

Folgendes solltest Du im Blutserum min. analysieren lassen: Magnesium, Calzium, Natrium, Kalium, Ferrintin, Kupfer, Phosphor, Selen!, Zink!,Vit D!, E,A,K,K2, Folsäure, B12, Aminosäuren wie bei Strunz, Gesamteiweiß, Omega 3 Index.

Nehme nur die Strunz Werte ernst. Bei den Aminosäuren min. der Mittelwert. Hier sehr wichtig: Lysin, Methionin!

LG, Caddel

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Lena 164 Kommentare Angemeldet am: 24.05.2021

Dr. Strunz in Roth bei Nürnberg!

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Aleksei G. 5 Kommentare Angemeldet am: 07.07.2021

Ich bin durch die Bücher von Dr. Strunz auf das Forum hier aufmerksam geworden.

Bei mir wurde im Februar dieses Jahr akute Leukämie diagnostiziert. Jetzt bin ich wieder draußen und möchte meine Gesundheit langfristig auf Vordermann bringen.

Lange Zeit vor der Diagnose hatte ich bereits oft mit Müdigkeit, Trägheit und chronischen Rückenschmerzen zu kämpfen. Durch das einlesen zum Thema Vitamine und Blut (Dr. Strunz) bin ich auf dieses Thema gekommen und möchte eine große Blutanalyse machen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, auf was genau soll ich mich prüfen lassen. Alle 47 essentiellen Vitalstoffe? Sollte ich noch was dabei beachten?

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem guten Arzt in München und Umkreis und bin für Empfehlungen dankbar.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.