Forum: Bluttuning - D-Dimere um das rd. 15-fache erhöht

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hallo Roger, Wilhelm,

klasse, dass Du den empfiehlst. Ich hatte als Begleitung die Ehre und kann mich der Empfehlung nur anschließen.

Was man bedenken sollte, die Geldbörse muss voll sein ......

Viele Grüße

Sabine

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Roger 999 Kommentare Angemeldet am: 18.04.2020

Hallo Wilhelm,

Dr. Wiechert in Bremen kann Dir evtl. Hinweise zur Ursache Deiner Krankheit liefern (siehe auch www.dr-wiechert.com) und ich würde eine Untersuchung in Bremen empfehlen. Viel Erfolg!

Roger

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.