Forum: Bluttuning - Gesamteiweiß und Aminosäuren

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
:-) 6492 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Wenn ich, nach dem, was in den forever-young-Büchern steht, nur alle 4 Stunden 30 Gramm Eiweiß nehmen darf, weil sonst die Gefahr besteht,"

Wie kommst du darauf, dass dieses Einnahmeprotokoll etwas mit Gicht zu tun hätte?

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nils 547 Kommentare Angemeldet am: 30.11.2016

In dem Beitrag (s. Link) heißt es "... muss man wirklich 200-300 g Eiweiß pro Tag zuführen und das vor allem in aller Regelmäßigkeit".

Wenn ich, nach dem, was in den forever-young-Büchern steht, nur alle 4 Stunden 30 Gramm Eiweiß nehmen darf, weil sonst die Gefahr besteht,

Gicht zu bekommen, wie soll ich dann, wenn ich auch noch intermittierend faste (14 - 16 Std. nichts esse),

200 bis 300 Gramm Eiweiß zu mir nehmen?

Weiß das jemand?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michael F. 25 Kommentare Angemeldet am: 30.06.2011

Hallo,

 

hier ein Link zum Thema Gesamteiweiß. http://edubily.de/2014/12/gesamteiweiss-deine-lebensqualitaet/

 

Gruß

Michael

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5668 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

gute frage. bei mir ist es genau anders rum: alle aminos gut, zink super, eiweisspiegel nur 7.5, oder auch mal nur 6.7

8.0, oder mehr,  hatte ich noch nie.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Lenzel 1 Kommentare Angemeldet am: 26.11.2016

Hallo,

kennt sich jemand mit dem Zusammenhang von Gesamteiweis-Blutwert und dem Wert einzelner Aminosäuren aus?

Nach einer Blutuntersuchung war mein Gesamteiweiswert mit 8,3 g/dl sehr gut, einzelne Aminosäuren sind aber trotzdem zu niedrig. Ich hatte erwartet, daß bei den Aminos alles im grünen Bereich ist wenn der Gesamtwert stimmt.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet, der dazu etwas sagen/schreiben kann.

Vielen Dank und herzliche Grüße vom Lenzel

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.