Forum: Bluttuning - Glutamin zu hoch?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Caddel 1120 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Hi, lt. Dr. Strunz gibt es kein "zu hoch". LG, Caddel 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
H.W. 1 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2022

Hallo, nachdem ich (m, 39 Jahre, 70kg) das Buch "Die Amino-Revolution" gelesen hatte, hatte ich ein Aminogramm erstellen lassen.

Bis auf Glutamin liegt alles im Normbereich.

Glutamin liegt bei >530 nmol/ml (Hinweis vom Labor: Wert lag oberhalb der Messgrenze)

Kann das an der aktuellen Nahrung liegen? Ich hatte mich ca. eine Woche dem Test eiweißreicher ernährt (u.a. Eier, Quark, Leber).

Vielen Dank!

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.