Forum: Bluttuning - schnellabfallender Sauerstoffgehalt im Blut

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Roger 953 Kommentare Angemeldet am: 18.04.2020

Hallo Karl,

herzlich willkommen im Forum und es tut mir sehr leid, dass Du unter dem Sauerstoffmangel leiden musst! Leider gibt es kein Patentrezept, aber durch die Gabe von ACC (NAC), Chondroitin und Lecitin (z.B. viele Eier verzehren) wird häufig eine Besserung beobachtet. Ein evtl. Vitamin B12 Mangel sowie andere Mängel von Mikronährstoffen sollten unbedingt beseitigt werden (Laborwerte siehe auch "Heilung erfahren", Dr. Strunz 2022). Zusätzlich kannst Du bei Bedarf eine Kochsalzlösung mit 0,04 Prozent Wasserstoffperoxid inhalieren: WP Zerstäubung (prof. Inhaliergerät mit Kompressor). Gute Besserung!

Roger

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
karlknochen 1 Kommentare Angemeldet am: 08.01.2024

seit Jahren habe ich ( Jhg. 1949) das Problem das mein Blutsauerstoff bei Belastung schnell abfällt. Nach Operationen wurde ich lange im Aufwachraum liegen gelassen, da mei Blutsauerstoffgehalt sehr niedrig war. Nach dem ich dem Personal erklärt hatte, dass dies bei mir die Regels sei, wurde ich dann sofort auf die normale Station gebracht.

Derzeit habe ich ein stationäres und ein ambulantes Sauerstoffgerät zur Verfügung und komme dadurch auf 96%-94% Blutsättigung, gemessen mit Pulsometer am Finger.

Meine sonstigen Blutwerte, welche halbjährlich gemessen werden, sind alle gut.

Meine Frage lautet: Mit welchen natürlichen, bzw. pharmazeutischen Mitteln kann ich den Sauerstoffgehalt in meinem Blut erhöhen.

Da ich Unterschenkelamputiert bin ist eine Gehstrecke von 10.000 Schritten für mich illusorisch. 

Dank schon Voraus für jeden Tipp!

Karlknochen

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.