Forum: Bluttuning - Therapeut / Labor für Blutanalyse im Ruhrgebiet gesucht

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Carolin B. 2 Kommentare Angemeldet am: 16.10.2020

Hallo Citizenkane, 

Es freut mich sehr, dass du bei Frau Bien warst und sie dir weiterhelfen konnte. Sie ist wirklich sehr kompetent. 

Ich werde auch weiterhin regelmäßig zu ihr gehen, um meine Blutwerte kontrollieren zu lassen. 

Bei ihr fühle ich mich besser aufgehoben als bei meiner Hausärztin. 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Citizenkane 42 Kommentare Angemeldet am: 24.06.2020

Hallo Carolin,

Vielen Dank für den Tipp mit Fr. Bien.

Ich war jetzt letzte Woche da um die Ergebnisse meiner Blutwerte zu erfahren.

Neben der Messung im Vollblut fand ich super, wie Fr. Bien die Werte analysiert und deren Zusammenhänge erklärt hat.

Ich weiss jetzt voran ich arbeiten werde und habe auch Empfehlungen von Herstellern bekommen, die ich im Anschluss sofort im Internet geordert habe.

In 4-5 Monaten werde ich die Untersuchung wiederholen.

Übrigens: wirklich bezahlbar.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carolin B. 2 Kommentare Angemeldet am: 16.10.2020

Hallo,

es gibt eine gute Adresse im Ruhrgebiet für Blutanalysen in der Form, wie sie Dr. Strunz durchführt, und zwar die Naturheilpraxis Ursula Bien in Herne, einfach mal googeln!
Frau Bien ist Diplom-Biologin und Heilpraktikerin, sie führt auch die Beratungsgespräche bzgl. des Bluttunings und der Darmtests für „For You eHealth“ durch. Sie nimmt selbst Blut ab und erklärt die Ergebnisse im Anschluss sehr ausführlich und für den Laien verständlich.

Sie hilft dann natürlich auch dabei, die Werte zu verbessern. Das macht sicher mehr Sinn, als privat Blut an ein Labor zu schicken. Und die Kosten halten sich absolut in Grenzen. Ich kann diese Adresse nur empfehlen!

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Alex H. 253 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2020

Genau. Du musst nur vorher telefonisch einen Termin vereinbaren und diesen Anforderungsschein ausgefüllt mitbringen.

LG Alex

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Citizenkane 42 Kommentare Angemeldet am: 24.06.2020

Hallo Alex,

OK, danke für die Info.
D.h. ich direkt zu MVZ Bochum MLB fahren und dort auch Blut abnehmen lassen?

 

Ebenfalls Grüße aus Mülheim an der Ruhr.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Alex H. 253 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2020

Hallo,

einen normalen Arzt wirst du nicht finden. Höchstens einen Privat-Arzt oder einen Heilpraktiker, das kostet dann aber extra. Meine Empfehlung: Druck dir den Anforderungsschein von Dr. Strunz aus (link zum Download - siehe unten) und Kreuze an, was du gemessen haben möchtest. Dr. Strunz misst "Bluttuning", steht genau in der Mitte, du kannst also theoretisch eine Strunz-Analyse machen. Mit dem Zettel gehst du dann (vorher einen Termin machen) zum MVZ Bochum MLB. Das ist ein Partner-Labor vom MVZ Augsburg, wo auch Dr. Strunz seine Analysen machen lässt. Ich selbst war auch schon einige Male dort.

LG (aus MH) Alex

https://www.strunz.com/media/wysiwyg/strunz_news_anforderungsschein-bluttuning-original.pdf

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Citizenkane 42 Kommentare Angemeldet am: 24.06.2020

Hallo,

ich habe eine Hausärztin, mit der es schwer diskutierbar ist, welche Werte ich in einer Blutanalyse messen lassen will.
Obwohl ich bereit bin die Mehrkosten zu zahlen, stoße ich da immer auf Widerstand und Unverständnis.

Ich suche im Raum Ruhrgebiet (bevorzugt Essen oder Mülheim) einen Therapeuten, der Blut abnimmt und an ein Labor schickt oder direkt die Möglichkeit bei einem Labor mein Blut abnehmen zu lassen um sämtliche Blutwerte, Viatmine und Mineralien zu erfassen.

Gibt es hier für Empfehlung?

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.