Forum: Bluttuning - Verständnisfrage zu Glutaminsäure

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
JenBu 16 Kommentare Angemeldet am: 25.09.2021

Lieben Dank. 

Ich habe heute angefangen mit Glutamin, Citrullin/Arginin und Amino 8. 

 

LG

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Hallo Jen,

das sind 2 Aminosäuren mit unterschiedlichen Funktionen im Körper. Glutaminsäure wird in der Regel gegen geistige Ermüdung und Erschöpfung benötigt. Glutamin hingegen dient vorallem dem Schutz des Darmes. Hat dieser nicht genügend Glutamin zur Verfügung, kann seine Barrierefunktion beeinträchtigt werden (=Leaky Gut). In Bezug auf deinen ähnlichen Thread und deinen Inormationen (in Bezug auf Hashi) ist es gut möglich, dass dein Körper entweder zu wenig Glutamin hat oder evtl. für mögliche Reparaturen viel verbraucht. Auffüllen !!!!!!!!!!!!

Gruss

Greg

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
JenBu 16 Kommentare Angemeldet am: 25.09.2021

Hallo zusammen, 

ich versuche gerade zu verstehen wie Glutaminsäure bei mir mit 565 nmol/ml recht hoch sein kann und L Glutamin mit 121 nmol/ml im Mangel ist. 

Glutaminsäure ist doch die Vorstufe zu L Glutamin oder habe ich da etwas falsch verstanden? 

Danke und Liebe Grüße 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.