Forum: Bluttuning - Verwendung v. Amino 11 (von Dr. Strunz) und Amino 8 (anderer Hersteller)

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Eva V. 197 Kommentare Angemeldet am: 17.02.2016

Hallo,  

Erfahrungen bei den genannten Aminos mit Produkten anderer Hersteller habe ich keine. 

Aber weshalb sollte das einen negativen Effekt haben? 

Wenn du gegrilltes isst, ist dass ja auch gemischt Schwein, Rind und Pute z. B.  Alles von unterschiedlichen Bauern... 

VG, Eva 

 

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
AnkeP 2 Kommentare Angemeldet am: 14.06.2022

Hallo an Alle,

Ich habe nach meinem Besuch bei Dr. Strunz die Amino 8 und 11 aus seiner Herstellung genutzt. Da ich schon vorher Amino 8 eingenommen habe, habe ich noch Vorräte, die ich ungern wegwerfen würde. Da in den anderen Amino 8 die Mengenangaben bis auf 1-4 MG identisch sind, dürfte das doch kein Problem sein, oder? Hat jemand mit Amino 8  unterschiedlicher Hersteller und gleichzeitiger Einnahme von Amino 11 von Dr. Strunz und deren Verträglichkeit Erfahrungen gemacht?

Herzliche Grüße

AnkeP

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.