Forum: Bluttuning - Zu wenig Alanin?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Caddel 1119 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Achja und natürlich Bewegung, Denken, Entspannung. Denn wir sind nicht dafür gemacht den ganzen Tag zu sitzen...

Gab es vor ein paar Tagen eine tolle News dazu. Zink als Schlüssel oder so... Da war dann der Schlüssel Sport. 

LG, Caddel 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Caddel 1119 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Alanin wird aus Aminosäuren gebaut und ist daher nicht essentiell.

Ich kann nicht glauben, dass nur AlA tief ist. Soweit ich weis, wird dies aus den BBCAs gebaut. Diese sind vor allem für die körperliche Leistungsfähigkeit und Muskeln zuständig. ALA ebenfalls!

Nur weil Dein Aminogramm auf dem Papier gut ist, heißt es nicht das es reicht ... Die Werte von Dr. Strunz sind viel höher. Also sollte Dein Aminogramm, wenn es aus dem Finger ist ganz nach oben und darüber sein. Bei venösen Blut ebenfalls.

Zudem hat man bei Erkrankungen viele einzelne Nährstoffe im Keller.... Wenn die Psyche down ist, ist es i.d.R. erstmal der Körper. Heißt: Bring den Körper in Ordnung, dann folgt auch die Psyche.

Nun ist dies ein weites Feld: Fängt an mit Nährstoffmangel, Leaky Gut, Schwermetalle...

I.d.R. helfen folgende Nährstoffe: Protein, Zink, Selen, alle Mineralstoffe, Lithium, Eisen, Vit D, alle Vit B, Vit C, Omega 3....

LG, Caddel 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
La.pri 16 Kommentare Angemeldet am: 27.05.2020

Hallo, ich habe ein Aminogramm machen lassen und dabei ist rausgekommen, das Alanin im Mangel ist. Ich habe nachgelesen, dass sowas eher durch Mangelernährung und magersucht auftritt, dies ist allerdings nicht der Fall. Woran kann das liegen? Ich habe seit einigen Jahren sehr mit meiner Psyche zu kämpfen, kann es damit zusammen hängen? Ich freue mich sehr auf einen Austausch mit euch. Liebe Grüße ????

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.