Forum:Ernährung - 200 g fester Tofu...

Neuer Kommentar
0 Lesezeichen
|
Elfriede Z. 50 Kommentare

Habe anfangs 2 Wochen lang morgens und abends 5 Tropfen genommen,nehme jetzt 2mal 3 Tropfen und wenn was ist entsprechend mehr. Mein Hund bekommt die Tropfen übrigens auch,seit vielen Jahren und auch er ist mit fast 13Jahren top. LG

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

disabled

1293 Kommentare Angemeldet am: 23.05.2009

...und wieviel Tropfen nimmst Du am Tag? lg

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

disabled

Vielen Dank, sehr nützlicher Hinweis,werd ich evtl auch machen.

Elfriede Z. 50 Kommentare

Hallo Karel, nehme seit Jahren Vitamin K1 täglich in Form der KA-VIT Tropfen,ein normaler Arzt,meinte vor kurzem,ich wäre für mein Alter (57)unverschämt gesund. LG E:Z:

disabled

...liefern allein schon 100µg Vitamin K, dass sonst vor allem in Grünzeugs drin ist, wie ich eben grade entdeckte. Die Chinesen müssen ganz schön viel Vitamin K am Tag bekommen, denn sie essen beides reichlich. In NEM ist oft nicht genug drin, man kann es nicht gut herstellen. Wem die Erkenntnis nützt....