Forum: Ernährung - Abnehmen mit Konjakwurzeln

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Carlus 1 Kommentare Angemeldet am: 29.02.2024

Ja, mit dieser Wurzel können Sie abnehmen, aber Sie können nicht nur darauf hoffen

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Giltzig 1 Kommentare Angemeldet am: 27.02.2024

Es ist am besten, zusammen mit der Diät körperliche Übungen zu machen

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
lactozfree 1 Kommentare Angemeldet am: 07.07.2021
Ich habe 7 Kilo ohne Sport nach einem Monat der Einnahme von Phentermin abgenommen. Naja, ich verstehen ganz gut, dass das ein großer Stress für den Körper ist, so viel in kurzer Zeit zu verlieren. Ab heute mache ich eine Pause, aber in einem Monat habe ich vor, die Abnehmkapseln Phentermin Adipex 37,5 mg nochmal auf pharmacy-weightloss.net zu bestellen. Auf Dauer würde ich sie aber nicht empfehlen!
7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Hermann,

exakt so wie Caddel schreibt. Aus biochemischer Sicht ist es extrem unwahrscheinlich, dass diese Wurzel beim Abnehmen hilft. Das richtige Essen hingegen wirkt Wunder...oder einfach auch die News von Dr. Strunz von heute verinnerlichen.

VG,

Robert

10 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Caddel 1113 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Auch ich würde kein Kräutlein zum Abnehmen empfehlen.

  1. Schritt zum Abnehmen:

Esse / Trinke zum Abendessen keine Kohlenhydrate (Brot,Reis,Kartoffel,Nudeln, Hülsenfrüchte,Süßes,Chips,Limo,Saft, Alkohol) sondern Eiweiß und Fett. Danach bis zum Aufstehen nichts mehr essen. Halte das 1 Monat durch...

Die Kohlehydrate ersetzt Du durch Gemüse. Dadurch bekommst Du mehr Vitalstoffe und Ballaststoffe.

Eigendlich ist es Wurscht bei welcher Mahlzeit Du das machst. Nach dem Abendessen vergeht eine lange Zeit bist Du wieder isst. Das ist das Geheimnis. Der Körper geht an die Reserven.

LG, Caddel

10 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Alex H. 253 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2020

Hallo Hermann,

Abnehmen ist ein Prozess der einhergeht mit einem gesunden Lebensstil. Ich denke mit einem bestimmten Produkt ist es nicht getan.

Wie sieht deine Ernährung aus? Machst du Sport? 

LG Alex

6 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Hermann K. 1 Kommentare Angemeldet am: 15.04.2021

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zwar etwas älter, aber es stört mich trotzdem, dass ich etwas übergewichtig bin.

Ich habe auf dieser Seite gelesen, das man mit Hilfe von Konjakwurzeln abnehmen kann.

Mich würde interessieren ob jemand hier Erfahrung mit Konjakwurzeln hat.

Ich freue mich schon auf eure Antworten und Tips

LG

6 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.